Allgemeines => Allgemeines => Thema gestartet von: Mike am 11. September 2021, 19:09:57 Nachmittag

Titel: Onkel Steven erzählt Geschichten ;)
Beitrag von: Mike am 11. September 2021, 19:09:57 Nachmittag
Hi

Mein Freund Steven Canvin, früher der Leiter der Mindstorms Abteilung, hat mal sehr nett zusammengeschrieben, wie es damals beim 10 Jahre LMS Jubiläum zu den goldenen RCX und NXT kam ... und warum MDP und MCP damals eingeladen wurden ... und gibt einigen Einblick in Hintergründe von TLG! ;)

Sehr lesenswert!
(Und ich freu mich immer noch, daß ich im Zuge dieser Einladung auch zu meinem goldenen NXT kam! ;) )

--> bricknerd.com/home/going-for-gold-the-story-of-the-golden-lego-rcx-and-nxt-9-9-21 (https://bricknerd.com/home/going-for-gold-the-story-of-the-golden-lego-rcx-and-nxt-9-9-21?rq=NXT)

lg
Mike

EDIT (by Xenyo): Link korrigiert
Titel: Re: Onkel Steven erzählt Geschichten ;)
Beitrag von: Znarfi2 am 13. September 2021, 14:12:16 Nachmittag
Hi Mike, hab den Link auch zu einem anklickbaren Link umformatiert, aber dein Link geht nicht, oder ich habe etwas falsch gemacht. Prüfst du das bitte mal?
Titel: Re: Onkel Steven erzählt Geschichten ;)
Beitrag von: Xenyo am 13. September 2021, 20:05:40 Nachmittag
Hi Mike, hab den Link auch zu einem anklickbaren Link umformatiert, aber dein Link geht nicht, oder ich habe etwas falsch gemacht. Prüfst du das bitte mal?

Hab den Link ausgebessert ;) jetzt führt er zum Ziel!

LG
Chris / Xenyo
Titel: Re: Onkel Steven erzählt Geschichten ;)
Beitrag von: Znarfi2 am 13. September 2021, 22:07:04 Nachmittag
Danke, Chris!  :hello2:


Mike, du bist ja im Artikel zahlreich vertreten als Fotograf!  ;)