Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Hallo aus'm Norden  (Gelesen 2288 mal)

Brickleas

  • Professioneller Klemmtomane
  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 7
Hallo aus'm Norden
« am: 14. Mai 2020, 13:30:44 Nachmittag »

Moinsen,

wie Marion (@Brixe), bin auch ich durch den Wettbewerb #baumituns auf dieses Forum hier aufmerksam geworden  :wave:
Zu meiner Person:
Ich bin Elias, 15 Jahre jung, und komme, wie man vielleicht erahnen kann, aus dem südlichsten Teil des Nordens Deutschlands; Braunschweig  ;)
Aufgrund meines Alters hatte ich so etwas wie "Dark Ages" oder eine besondere Geschichte, wie ich zum Bauen gekommen bin, nicht wirklich...
Vor drei Jahren bin ich erstmals aktiv auf die Lego- Szene gestoßen und seit zwei Jahren auch aktiv mit dem SHH (Steineland Harz+Heide) im Großraum BS- WOB auf Ausstellungen unterwegs  ;D

Thematisch baue ich, wenn gerade kein Wettbewerb ansteht, eher in Richtung Fantasy/ Castle  8) Aktuell hauptsächlich für die "Neun Reiche" auf RogueBricks, die seit Anfang diesen jahres wieder laufen.

Sonst bin ich auch in anderen Foren wie 1000steine und vor allem auf RogueBricks aktiv.

Das war's erstmal von mir, ich hoffe hier auch ab und zu was vorstellen zu können   :P
Bis dahin:

Bleibt gesund und
Viele Grüße

Elias,
der jetzt erstmal beim Bauwettbewerb abstimmt...
Gespeichert
Cogito lego sum

lord_tarris

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 2264
    • lord_tarris
Re: Hallo aus'm Norden
« Antwort #1 am: 14. Mai 2020, 13:44:21 Nachmittag »

willkommen,

folge den neun reichen schon einig zeit - immer wieder tolle beiträge,
schön, dass du auch hier mitmachst,

lg sjk

Daffy

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 4014
Re: Hallo aus'm Norden
« Antwort #2 am: 14. Mai 2020, 17:01:43 Nachmittag »

Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Forum.

Viel Spaß!

LG Doris :duckie:
Gespeichert

markus1984

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1917
Re: Hallo aus'm Norden
« Antwort #3 am: 18. Mai 2020, 06:55:43 Vormittag »

Herzliches Willkommen auf LGOe!

Wünsch dir weiterhin viel Spaß im Forum.

LG
Markus