Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Bauwettbewerb Oktober/November 2015 - "Alle Jahre wieder ..." --> Abstimmung  (Gelesen 5362 mal)

Mike

  • human-cyborg relations
  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 3455
    • @mike's mindstorms
Re: Bauwettbewerb Oktober/November 2015 - "Alle Jahre wieder ..." --> Abstimmung
« Antwort #15 am: 08. Dezember 2015, 10:26:49 Vormittag »

Na gut ... wieder mal ein Wettbewerb zu Ende:


Pkte    Alle Jahre wieder …
38      09: The same procedure as every year! (Idee Nadine/Ausführung Mdilli)
22      10: Weihnachten im Auenland (von Balbo)
18      02: Bethlehem, damals und heute (von Herb)

15      06: … nur noch einmal die Kerzerl anzünden! (von Mdilli)
12      01: Santa's HQ (Alle Jahre wieder …) (von Brickdino)
12      04: … kommt mit seinen Sägen! (von Herb)
12      07: Oh Tannenbaum … (von Kofi)
11      08: ohne Worte (von Herb)
10      05: Krippe (von Susi)
 0      03: Juhuu, neue Waffen! (von Fabian)


Und der Lucky Winner des Trostpreises ist: 05: Krippe (von Susi)

Gratulation an Alle ... hat mir wieder sehr gut gefallen!


lg
Mike
« Letzte Änderung: 11. Dezember 2015, 07:30:29 Vormittag von Mike »
Gespeichert

kofi

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1239
Re: Bauwettbewerb Oktober/November 2015 - "Alle Jahre wieder ..." --> Abstimmung
« Antwort #16 am: 08. Dezember 2015, 10:37:27 Vormittag »

Gratulation an alle Baumeister!
Hoffe auf zahlreiche Teilnahme der Forenmitglieder bei den kommenden Bauwettbewerben als Baumeister als auch als Stimmberechtigte ;)
Gespeichert
Flickr

Aktuelles Projekt:
Sortieren, Inventur, Aufräumen

jojimmbo

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1629
  • Roboter-Mensch Kontakter
Re: Bauwettbewerb Oktober/November 2015 - "Alle Jahre wieder ..." --> Abstimmung
« Antwort #17 am: 08. Dezember 2015, 19:55:12 Nachmittag »

Oh, wow. ;D
Gratuliere Nadine, Balbo und Herb!
Und natürlich allen anderen die was Eingereicht haben!  :hello2:
Lg Roland
Gespeichert
Star Wars - Technik - Herr der Ringe - Der Hobbit - Superheroes

markus1984

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1558
Re: Bauwettbewerb Oktober/November 2015 - "Alle Jahre wieder ..." --> Abstimmung
« Antwort #18 am: 08. Dezember 2015, 20:12:12 Nachmittag »

Glückwunsch an die Gewinner und alle Teilnehmer!

Echt mal wieder tolle Bauwerke  :hello2:.

LG
Markus

PS: Ich schäme mich das ich nix gebaut hab und vor allem im Mondsee Stress ganz vergessen hab abzustimmen  :(

herb66

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 3268
Re: Bauwettbewerb Oktober/November 2015 - "Alle Jahre wieder ..." --> Abstimmung
« Antwort #19 am: 08. Dezember 2015, 20:33:28 Nachmittag »

Interessanter Teilnehmer-Mix, schön dass die Dillis mal wieder Zeit gefunden haben. Hoffentlich gibt der (verdiente) Sieg Auftrieb, das nächste Mal auch wieder mit dabei zu sein.

Wenn das nächste Mal wieder ein Ausstellungtermin zeitmäßig mit der Bewertung zusammenfällt (vielleicht kann man das ja steuern), druck ich die Bilder aus und geh von allen Ausstellern die Punkte einsammeln!
Gespeichert

Daffy

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 2729
Re: Bauwettbewerb Oktober/November 2015 - "Alle Jahre wieder ..." --> Abstimmung
« Antwort #20 am: 08. Dezember 2015, 20:39:43 Nachmittag »

Wenn das nächste Mal wieder ein Ausstellungtermin zeitmäßig mit der Bewertung zusammenfällt (vielleicht kann man das ja steuern), druck ich die Bilder aus und geh von allen Ausstellern die Punkte einsammeln!

Gute Idee, dann hätte ich es vielleicht auch geschafft abzustimmen. Alle Teilnehmer hätten es verdient und ich wollte es auch, aber bin im Mondsee-Vorbereitungs- und Nachbereitungschaos einfach nicht dazugekommen.

Gratulation an alle, es sind alle Bauwerke toll geworden!

LG, Doris
Gespeichert

Devilita

  • Vereinsmitglieder
  • Maxifig
  • ***
  • Beiträge: 259
Re: Bauwettbewerb Oktober/November 2015 - "Alle Jahre wieder ..." --> Abstimmung
« Antwort #21 am: 09. Dezember 2015, 14:55:28 Nachmittag »

Hurrah!  :hello2:

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer! Freu mich schon auf den nächsten Wettbewerb!
Gespeichert
From all the things I've lost, I miss my mind the most
______________________________
http://brickset.com/profile/devilita

Balbo

  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 184
Re: Bauwettbewerb Oktober/November 2015 - "Alle Jahre wieder ..." --> Abstimmung
« Antwort #22 am: 09. Dezember 2015, 17:07:05 Nachmittag »

Auch ich möchte mich bei Mike für die perfekte Organisation des Wettbewerbs bedanken, sowie allen Teilnehmern ein großes Kompliment für die vielen tollen Bauwerke aussprechen - die MOCs sind allesamt super gebaut und stellen eine schöne Einstimmung auf das kommende Weihnachtsfest dar.

Bedanken möchte ich mich auch noch an dieser Stelle bei allen, die für meinen Beitrag gestimmt haben - freut mich sehr, dass euch mein MOC gefallen hat  :) .
Die Teilnahme hat wirklich Spaß gemacht und auch das Abstimmsystem hier auf Lgoe mit den anonymisierten Beiträgen gefällt mir (kannte ich bislang noch nicht bei Lego Wettbewerben).

Wie ich nun im nachhinein festgestellt habe, nachdem ich die Bewertung gesehen und den Startpost nochmals gelesen habe, waren ja auch die Teilnehmer beim Abstimmen stimmberechtigt - dies hatte ich leider falsch in Erinnerung, habe geglaubt, dass man als Teilnehmer nicht abstimmen darf. Tut mir wirklich leid, dass meine Bewertung ausgeblieben ist, hätte sehr gerne meine Stimmen noch vergeben :(

Lg
Balbo

Mike

  • human-cyborg relations
  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 3455
    • @mike's mindstorms
Re: Bauwettbewerb Oktober/November 2015 - "Alle Jahre wieder ..." --> Abstimmung
« Antwort #23 am: 09. Dezember 2015, 20:06:59 Nachmittag »

Balbo


... habe geglaubt, dass man als Teilnehmer nicht abstimmen darf. Tut mir wirklich leid, dass meine Bewertung ausgeblieben ist, hätte sehr gerne meine Stimmen noch vergeben :(
Na wirst es schon noch lernen, bist ja noch jung! ;)
Außerdem ... nach dem Bauwettbewerb ist vor dem Bauwettbewerb ... der Näxte kommt bestimmt!

Und ... fein daß Du mitgemacht hast ... frisches Blut, und so! ;)


lg
Mike

dinidi

  • Kampfzwergi
  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 871
Re: Bauwettbewerb Oktober/November 2015 - "Alle Jahre wieder ..." --> Abstimmung
« Antwort #24 am: 10. Dezember 2015, 20:22:19 Nachmittag »

Ähäm ich muss das mal richtig stellen, mein lieber Mann hat gewonnen - ich hatte zwar diese grandiose Idee 😜 aber er hat das ganze umgesetzt 👍
Gespeichert

Daffy

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 2729
Re: Bauwettbewerb Oktober/November 2015 - "Alle Jahre wieder ..." --> Abstimmung
« Antwort #25 am: 10. Dezember 2015, 21:51:40 Nachmittag »

Bitte erinnert mich vor den nächsten Treffen an eure Preise, damit ich sie euch mitbringen kann.
Es liegen auch noch Preise von vergangenen Bauwettbewerben bei mir!

LG, Doris
Gespeichert

herb66

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 3268
Re: Bauwettbewerb Oktober/November 2015 - "Alle Jahre wieder ..." --> Abstimmung
« Antwort #26 am: 11. Dezember 2015, 20:25:54 Nachmittag »

Die Tatra.LUG hatte auch einen Wettbewerb zum Thema Bethlehem, aber man musste mind. auf 32x32 bauen:

http://www.tatralug.sk/forum/index.php?topic=1287.0

Es lohnt sich vorbei zu schauen!



Gespeichert