Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Wie baut man(n) einen 3000$ teuren, single song MP3-Player?  (Gelesen 2500 mal)

Mike

  • human-cyborg relations
  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 4322
    • @mike's mindstorms
Wie baut man(n) einen 3000$ teuren, single song MP3-Player?
« am: 09. September 2007, 21:41:37 Nachmittag »

Hi


Wer wissen will, wie man einen 3000$ teuren, mit nur einem Lied bestückten MP3-Player aus LEGO bauen kann, der schaut mal hier
 http://uk.youtube.com/watch?v=s2JEm8R7F1o
vorbei.

Ich habe "organfairy" bei der 75JahrFeier in Billund getroffen (er ist LEGOmitarbeiter) und mich einige Zeit mit ihm über Mindstorms NXT und Musik unterhalten.
Wer wissen will wie der Typ aussieht, bitte mal hier
http://lego.brandls.info/ww/b75/b75people04.jpg
clicken ...


lg
Mike


PS: Wer den Reisebericht zur 75JahrFeier in Billund noch nicht kennt, der guckt am besten hier
--> http://lego.brandls.info / Weltweit LEGO / 75 Jahre Jubiläum LEGO

stoffer70

  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 531
Re: Wie baut man(n) einen 3000$ teuren, single song MP3-Player?
« Antwort #1 am: 10. September 2007, 14:26:46 Nachmittag »

Ich finde diesen ballansierende robotter auch recht erstaunlich!  :o

http://uk.youtube.com/watch?v=N0pBCwBrgAM&mode=related&search=
Gespeichert