Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: 8404 City Public Transport - diskussion  (Gelesen 7969 mal)

Georg

  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 832
    • Shipwrecker's Inn
Re: 8404 City Public Transport
« Antwort #15 am: 01. Juni 2010, 18:00:49 Nachmittag »

Ach du Scheiße. Was habe ich nur angerichtet?!?!

Gar nichts. Wieso?
Und wenn dann hab ja wohl ich die Diskussion losgetreten ::)

Ich hoffe natürlich, dass ich hier niemandem zu nahe getreten bin. Ich betrachte das lediglich als eine Diskussion, bei der halt unterschiedliche Standpunkte vertreten werden. Ich will niemandem meine Meinung aufdrängen ;) Das ist ja auch nicht der Sinn einer Diskussion! Aber es freut mich erst recht, dass so eifrig mitdiskutiert wurde! :D Leider vermisst man das in der Öffentlichkeit ja zusehends. Zu oft werden Beiträge in Zeitungen und anderen Medien unreflektiert aufgesaugt.

Also ich würde sagen, die Kommunikation hier stimmt ::)
Gespeichert

Znarfi2

  • Teensietown Int. Airport Ground Control
  • Moderator
  • Megafig
  • *****
  • Beiträge: 2431
    • Znarfi2s Facebook-Profil
Re: 8404 City Public Transport
« Antwort #16 am: 01. Juni 2010, 18:52:00 Nachmittag »

Ich habe kein Problem mit Diskussionen. Aber dieses Thema bin ich inzwischen schon leid. Lasst euch aber nicht von mir abbringen, eifrig weiterzudiskutieren.
Ich unterstütze das!
Gespeichert
Vor meinen Nachrichten denkt man sich ein "Hallo, [Hier deinen Namen einsetzen]" und am Ende stelle man sich vor: "Liebe Grüße, Franz."

Mike

  • human-cyborg relations
  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 4322
    • @mike's mindstorms
Re: 8404 City Public Transport
« Antwort #17 am: 01. Juni 2010, 19:31:06 Nachmittag »

Georg


Als Wiener, wo es eben nicht solche unterschiedlichen Dialekte gibt (ausländische Sprachen mal unberücksichtigt), und wo man ohnehin sehr dicht aneinander wohnt, ist es nicht weiter tragisch, vom 4. in den 18. zu übersiedeln, nicht vergleichbar damit, vom Mölltal nach Klagenfurt zu übersiedeln.
Das kannst Du aber auch nur als NichtWiener denken ... wo man doch hören kann, aus welcher Ecke Wiens man kommt! ;)

Ich hoffe natürlich, dass ich hier niemandem zu nahe getreten bin. Ich betrachte das lediglich als eine Diskussion, bei der halt unterschiedliche Standpunkte vertreten werden. Ich will niemandem meine Meinung aufdrängen ;) Das ist ja auch nicht der Sinn einer Diskussion! Aber es freut mich erst recht, dass so eifrig mitdiskutiert wurde! :D Leider vermisst man das in der Öffentlichkeit ja zusehends. Zu oft werden Beiträge in Zeitungen und anderen Medien unreflektiert aufgesaugt.
Wie heißt es doch so schön (in Wien): Durch's reden kommen die Leute zusammen (extra für Georg und Chris ins Hochdeutsche übersetzt! :D )
Also ich halte sehr viel davon, mit einander zu reden, und vor allem den Anderen auch zu Wort kommen zu lassen!

Also ich würde sagen, die Kommunikation hier stimmt ::)
Das würde ich auch sagen!


lgM

Ruckzuck

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1516
    • http://www.brick.at
Re: 8404 City Public Transport - diskussion
« Antwort #18 am: 01. Juni 2010, 21:10:18 Nachmittag »

hier könnt ihr weiter eure meinungen zum (wiener) dialekt posten.

lg
tom
Gespeichert
www.brick.at

"die quantität der subterran nachtschattengewächse verhält sich indirekt proportional zum IQ des agrarökonomen......"