Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: [MOC] Dark Citadell  (Gelesen 2861 mal)

Xenyo

  • BrickMaster
  • Moderator
  • Megafig
  • *****
  • Beiträge: 1376
  • The Mind of a Lunatic...
    • Chris Xenyo auf flickr
[MOC] Dark Citadell
« am: 26. Oktober 2009, 23:23:55 Nachmittag »

Hier mal eines meiner älteren MOC's.

Im Hintergrund schön zu sehen... mein "Sortiersystem"
(ich weiß ein anderer Hintergrund wäre besser gewesen... naja...)
MOCpages Gallerie: klick

Zum MOC selbst:
Es soll eine vom Sturm beschädigte Zitadelle darstellen mit Schätzen in den Katakomben.
Damit wollte ich mal mein neues Sortiersystem testen um zu sehen wie gut ich auf die Steine zugreifen kann bzw. wie schnell sie dann auch wieder wegsortiert sind...







Für Kritik gerne offen :)

MFG
Chris
« Letzte Änderung: 16. November 2009, 09:10:13 Vormittag von Xenyo »
Gespeichert
The only limit is your own imagination!

Lothar

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 2044
    • Unsere Baustein-Welt
Re: Dark Citadell
« Antwort #1 am: 27. Oktober 2009, 15:28:41 Nachmittag »

Vom oberen Teil kann man auf den Fotos leider nicht viel erkennen, aber zumindest die Bauweise der Luster gefällt mir.
Schön mit den Details sind die Katakomben. Allerdings liegt mir da zuwenig Schmutz und Schutt herum. Das sieht ja aufgeräumter aus als das Kinderzimmer bei uns zu Hause. Und wo sind die Ratten die das Fleisch vom Skelett genagt haben?  >:D

Für einen 'Testbau' aber ganz beachtlich.
LG
Lothar
Gespeichert
The only man having his work done by Friday was Robinson Crusoe.

Xenyo

  • BrickMaster
  • Moderator
  • Megafig
  • *****
  • Beiträge: 1376
  • The Mind of a Lunatic...
    • Chris Xenyo auf flickr
Re: Dark Citadell
« Antwort #2 am: 27. Oktober 2009, 15:31:11 Nachmittag »

Vom oberen Teil kann man auf den Fotos leider nicht viel erkennen, aber zumindest die Bauweise der Luster gefällt mir.
Schön mit den Details sind die Katakomben. Allerdings liegt mir da zuwenig Schmutz und Schutt herum. Das sieht ja aufgeräumter aus als das Kinderzimmer bei uns zu Hause. Und wo sind die Ratten die das Fleisch vom Skelett genagt haben?  >:D

Für einen 'Testbau' aber ganz beachtlich.
LG
Lothar
Danke :)
Ratten hatte ich zu diesem Zeitpunkt noch keine...
und der Dreck wurde "vom Winde verweht" :) neee Scherz... hab ich einfach vergessen...
Ja, ich bin mit dem "Test" auch zufrieden... weitere MOC's werden folgen... hoffentlich ;D
Gespeichert
The only limit is your own imagination!