Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Imperium der Steine Zeitschrift  (Gelesen 1560 mal)

markus1984

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1919
Imperium der Steine Zeitschrift
« am: 31. August 2015, 22:41:52 Nachmittag »

Hallo Liebe LGOe Mitglieder,

Hier möchte ich euch die Zeitschrift unserer Imperium der Steine Propaganda Abteilung vorstellen.
Die IDS-Post erscheint mittlerweile regelmäßig seit ca. 3 Jahren im Forum und das immer wieder mit sehr vielen interessanten Berichten im Bereich MOC`s, Interviews von Membern, Informationen rund um neue Set`s und diverse andere Themen.

Ich will jetzt auch gar nicht zu viel verraten und kann euch nur empfehlen mal einen Blick rein zu werfen.

Anbei die letzten beiden Ausgaben wobei die neueste erst seit gestern Online ist!

Ausgabe 8 - Building Across the Galaxies


Ausgabe 7 - The Post awakens


Für alle die jetzt in Leselaune gekommen sind könnt ihr auch gerne im Archiv die alten Ausgaben durchstöbern.

Hoffe euch gefällt die Post und natürlich darf jeder auch ein Feedback hinterlassen.

LG
Markus