Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Aufbaubericht Set 10143 Death Star 2  (Gelesen 14383 mal)

Ruckzuck

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1516
    • http://www.brick.at
Re: Aufbaubericht Set 10143 Death Star 2
« Antwort #15 am: 27. Mai 2007, 21:05:30 Nachmittag »

dabei hätte es heute mittags so schön geregnet und die F1 interessiert mich auch nicht ;)

hm, wo genau hast du den Login für den Chat programiert?  ;D ;D ;D
Gespeichert
www.brick.at

"die quantität der subterran nachtschattengewächse verhält sich indirekt proportional zum IQ des agrarökonomen......"

Thunder

  • Gast
Re: Aufbaubericht Set 10143 Death Star 2
« Antwort #16 am: 28. Mai 2007, 10:05:33 Vormittag »

Gut versteckt - heute kommt Besuch und da ich den den DS2 nicht fertgbauen konnte musste ich das halbfertige Teil fein säuberlich verpacken und wegräumen, da man auf LEGO Steinen nicht so gut schläft ;)
Gespeichert

Thunder

  • Gast
Re: Aufbaubericht Set 10143 Death Star 2
« Antwort #17 am: 30. Juni 2007, 22:29:22 Nachmittag »

Auch hier gibt es neues, SA vor einer Woche (damit mit ordentlich verspätung) kam ein dickes, grosses Kuvert von LEGO Bella Italia ;) Darin waren nicht nur die 60 Plättchen sondern gleich 81 davon und noch mehrere hundert! andere Teile (2 seitige Stückliste). Auf meinen Kommentar hin, dass mir vermutlich ein "Mischbeutel" Steine fehlt, haben die Italienische Legomitarbeiter scheinbar alle Teile die jemals bei Kunden gefehlt haben eingepackt, oder sie hatten ein schlechtes Gewissen, dass meine Supportanfrage ewig nicht beantwortet wurde oder sonst irgendetwas seltsames, wie in Italien so üblich.
Nur leider habe ich jetzt gerade keine Zeit (und auch Platz) den DS2 fertigzubauen - allerdings ist der Stein/€ Faktor und meine Laune deutlich verbessert ;)
Gespeichert