Allgemeines => Eigenbauten & Projekte => Thema gestartet von: Ruckzuck am 08. Juni 2008, 15:04:46 Nachmittag

Titel: Sonntagsmoc
Beitrag von: Ruckzuck am 08. Juni 2008, 15:04:46 Nachmittag
Hallo Leute,

heut hab ich mich endlich wieder mal hingesetzt und was gebaut.
Eigentlich wusst ich ja von Anfang an nicht was es wird - rausgekommen ist das nun:

(http://gallery.lgoe.at/albums/userpics/10007/Sonntagsmoc2.JPG)

Ein paar weitere Fotos findet ihr hier (http://gallery.lgoe.at/thumbnails.php?album=84).
Ich hoff ich kann in den nächsten Tagen noch einige bessere Bilder machen - muss erst meine neue Digicam kennen lernen  ;D

Viel Spaß beim guggen !

LG
Tom
Titel: Re: Sonntagsmoc
Beitrag von: Vala am 08. Juni 2008, 15:20:41 Nachmittag
Na!

Wozu so ein Sonntag, vor allem am "Faden Tag", ähm Vatertag alles gut ist.................. ;)


Vala
Titel: Re: Sonntagsmoc
Beitrag von: Stefan am 08. Juni 2008, 16:33:24 Nachmittag
Hallo Tom!

Wirklich schön!
Meine Lieblingsdetails sind das Türschloss und die Pfeiffe.
Wo führt die Strickleiter hin? Vielleicht könntest du dort noch ein Baumhaus hinbauen, oder eine Späherplatform.
Gibts vom Inneren des Hauses auch Bilder?
Titel: Re: Sonntagsmoc
Beitrag von: Ruckzuck am 08. Juni 2008, 16:52:24 Nachmittag
Hallo Stefan,

die Leiter führt "noch" ins leere.
Das Baumhaus war kurz angedacht aber da der Baum aus beiden Braunfarben besteht bliebe mir nur Tan um das Haus hervorzuheben.
Das Häusschen wird extra gebaut und später mal eingefügt.
Die Pfeife ist ein Überbleibsel von da (http://www.brick.at/legopics/orthanc/orthanc35.JPG) und wurde von shary gebaut *g*
Bilder vom Hausinneren gibts nicht da es leer is ;)

LG
Tom
Titel: Re: Sonntagsmoc
Beitrag von: dinidi am 08. Juni 2008, 17:47:21 Nachmittag
haste feini gmacht ;D
Titel: Re: Sonntagsmoc
Beitrag von: Mike am 08. Juni 2008, 22:55:04 Nachmittag
Hi


Gut gemoct, aber ein Baumhaus fehlt definitiv!


lg
Mike