Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: LEGOLAND Günzburg Teilerechner  (Gelesen 2547 mal)

Stefan mybricks

  • Gast
LEGOLAND Günzburg Teilerechner
« am: 29. Mai 2008, 07:27:35 Vormittag »

Hallo zusammen,

immer wieder stellt sich mir die Frage, was die Einzelteile im LEGOLAND Günzburg Fabrikverkauf per Stück kosten.
Auf meiner Internet Seite habe ich nun einen einfachen Einzelteile Rechner erstellt.

Mit diesem können die Teile pro Stück berechnet werden. Also z.B. was kosten 100x 1x2 Plättchen.
Die Preise werden für Jahreskarten- und LiveTime Besitzer getrennt dargestellt.
Der Rechner ist noch im beta Status, da ich mir noch nicht sicher bin, ob alles funktioniert.
Hier bin ich auf euch angewiesen. Bitte einfach mal testen.

Für Euer Feedback wäre ich dankbar, ggf. baue ich das ganze dann auch für die weiteren Teiletypen aus.

Gruß
Stefan
Der Teilerechner ist auf meiner Internetseite http://www.mybricks.de
Gespeichert

shary

  • Administrator
  • Megafig
  • *****
  • Beiträge: 3179
    • http://www.brick.at
Re: LEGOLAND Günzburg Teilerechner
« Antwort #1 am: 29. Mai 2008, 11:08:17 Vormittag »

Hallo Stefan,

danke für den Rechner, ein absolut hilfreiches Tool. Da hast du dir wirklich Mühe gemacht. Respekt.
Fehler sind mir noch keine aufgefallen, werd aber am Wochenende noch etwas gründlicher reinschaun  :)

Verena
Gespeichert
Unsere LEGO Fan Seite: www.brick.at