Aktivitäten => Ausstellungen & Events => Thema gestartet von: Daffy am 25. Februar 2013, 19:18:21 Nachmittag

Titel: [LGOe] LEGO-Special bei der Vienna COMIX, 29.09.2013
Beitrag von: Daffy am 25. Februar 2013, 19:18:21 Nachmittag
Hallo,

auch dieses Jahr gibt es wieder ein LEGO-Special bei der Vienna COMIX.

Termin: Sonntag, 29. September 2013

Die LEGO Gemeinschaft Österreich ist wie in den letzten Jahren mit einem Stand dabei. Wer mit ausstellen möchte, meldet sich bitte hier im Forum an.

Danke und liebe Grüße
Doris
Titel: Re: [LGOe] LEGO-Special bei der Vienna COMIX, 29.09.2013
Beitrag von: dinidi am 23. August 2013, 13:18:23 Nachmittag
Hallo
Bitte diejenigen die schon bei der GV meinten, dass sie mitausstellen bzw mithelfen und alle anderen, die gerne möchten, meldet euch hier im Forum an,

Lg Nadine
Titel: Re: [LGOe] LEGO-Special bei der Vienna COMIX, 29.09.2013
Beitrag von: Lothar am 24. August 2013, 06:11:29 Vormittag
Hallo!

Ich bin dabei.

Liebe Grüße
Lothar
Titel: Re: [LGOe] LEGO-Special bei der Vienna COMIX, 29.09.2013
Beitrag von: dinidi am 01. September 2013, 20:42:02 Nachmittag
Hallo
Ich bin mit sicher außer den Lothar hatten sich noch andere gemeldet?!
Lg Nadine
Titel: Re: [LGOe] LEGO-Special bei der Vienna COMIX, 29.09.2013
Beitrag von: Mike am 01. September 2013, 21:27:51 Nachmittag
Hi


Ich hab an dem Wochenende meinen Krippenbaukurs, kann also leider nicht.
Hab aber mit Chris vereinbart, wenn er Zeit hat und hingeht, daß er welche von meinen Mindstorms EV3 Demomodellen haben kann!


lg
Mike
Titel: Re: [LGOe] LEGO-Special bei der Vienna COMIX, 29.09.2013
Beitrag von: Stefan am 02. September 2013, 19:17:09 Nachmittag
Hallo,

Ich bin dabei, werde wieder ein paar meiner Starfighter mitbringen!

LG Stefan
Titel: Re: [LGOe] LEGO-Special bei der Vienna COMIX, 29.09.2013
Beitrag von: Xenyo am 02. September 2013, 19:33:40 Nachmittag
Wir würden auch gerne, jedoch kann ich wegen dem vielleicht Job noch nix sagen :(
Plant uns aber mal ein.... jedoch mit Fragezeichen!

Liebe Grüße
Chris