Allgemeines > Suche/Biete/Tausche

[TAUSCHE] Slopes alt- gegen neugrau

(1/1)

herb66:
Ich hab 14 Stk von dem hier in old dark gray abzugeben:
und hätte dafür gerne entweder genau so viele baugleiche in dark bluish gray

oder solche, ebenfalls in dark bluish gray:







LG,
Herb

busyrudi:

--- Zitat von: herb66 am 28. Februar 2019, 17:30:04 Nachmittag ---Ich hab 14 Stk von dem hier in old dark gray abzugeben:
und hätte dafür gerne entweder genau so viele baugleiche in dark bluish gray

--- Ende Zitat ---
Gilt das Angebot noch? Ich wäre interessiert. :)
Wenn ja, welche Steine willst Du wirklich dafür?

HG Rudi

herb66:
Ja, gilt noch. Und, ja, das wären schon die Steine, die ich wirklich dafür haben wollte. Aber ich steh eh in Deiner Schuld, ich geb sie Dir gern für die Baseplates ab.

busyrudi:

--- Zitat von: herb66 am 11. März 2019, 16:49:22 Nachmittag ---Ja, gilt noch. Und, ja, das wären schon die Steine, die ich wirklich dafür haben wollte. Aber ich steh eh in Deiner Schuld, ich geb sie Dir gern für die Baseplates ab.

--- Ende Zitat ---
Darüber hab ich gar nicht nachgedacht. Aber ich glaube, dass ich in 2-3 Wochen diese Steine ergattern könnte. Also fasse Dich bitte in Geduld. ;D

HG Rudi

busyrudi:
Lieber Herb!

Habe gestern ein Steine-Sortiment erhalten und heute sortiert. Es sind 17 Stück mit der von Dir gezeigten Form dabei. Aus LEGO® herausgesucht tragen sie die Nummer 4218188 - Roof Tile 2x3/45° - Farbe 199 (Dark Stone Grey). Wenn das die für Dich richtigen Steine sind, dann kann ein Austausch stattfinden. :)

HG Rudi

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln