Allgemeines > Suche/Biete/Tausche

[SUCHE] Tire 15mm D. x 6mm Offset Tread Small

(1/2) > >>

Mike:
Hi

Sollte wer noch solche Reifen haben:
"Tire 15mm D. x 6mm Offset Tread Small"

... bin ich immer noch an 100-200 (oder mehr) Stück davon interessiert! ;)

lg
Mike

herb66:
kann 75 Stk abgeben, für 25 dreirädrige Fahrzeuge

Stefan:
Ich werd mal mein Reifenlager durchsuchen, vielleicht hab ich auch den einen oder anderen zuviel.
Brauchst du nur den Reifen oder auch die Felge dazu?

Daffy:

--- Zitat von: Stefan am 25. Mai 2019, 19:24:53 Nachmittag ---Ich werd mal mein Reifenlager durchsuchen, vielleicht hab ich auch den einen oder anderen zuviel.
Brauchst du nur den Reifen oder auch die Felge dazu?

--- Ende Zitat ---
Felgen sind ausreichend vorhanden.

Mike:
Hi


--- Zitat von: herb66 am 25. Mai 2019, 08:45:34 Vormittag ---kann 75 Stk abgeben, für 25 dreirädrige Fahrzeuge

--- Ende Zitat ---
Ja bitte, auch 75! ;)


--- Zitat von: Stefan am 25. Mai 2019, 19:24:53 Nachmittag ---Ich werd mal mein Reifenlager durchsuchen, vielleicht hab ich auch den einen oder anderen zuviel.

--- Ende Zitat ---
Danke, nur Reifen, Felgen hab ich genug! ;)

lgM

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln