Aktivitäten > Wettbewerbe

Bauwettbewerb Mai/Juni 2018 - "MiniLabyrinth!"

(1/8) > >>

Mike:
Hi


Sodala, nach dieser tollen Abstimmung ... ;)
... hier ist unser näxter Bauwettbewerb!
Das Thema lautet: MiniLabyrinth!


Baut ein Spielfeld (32x32, diesmal sind das ECHTMASSE!) für das LEGO Mindstorms MiniLabyrinth ... anything goes (in vorgegebenen Grenzen)!

Genaue Angaben gibt es hier in diesem Thread ...
--> http://forum.lgoe.at/index.php?topic=5666.0


Der Einsendeschluß ist der 17. Juni 2018, 23:59 ... und abgestimmt wird dann bis zum 24. Juni 2018!


Bitte schickt max. 3 Fotos (Gesamtansicht, Detailfoto) nicht größer als 1024 x 768 mit dem Betreff "Bauwettbewerb: MiniLabyrinth!" an Mike. Ich hab extra eine emailAdresse für den Bauwettbewerb erstellt,
also bitte benutzt sie auch (bauwettbewerb [at] brandls [dot] info). Das von euch eingesendete Bauwerk sollte egal in welcher Form noch nicht auf lgoe.at präsentiert worden sein.
Bitte gebt eurem Spielfeld auch einen Namen.

Die Bauwerke werden nach dem Einsendeschluß durchnumeriert ins Forum geladen, die dazugehörenden Erbauer werden erst nach Ende der Abstimmung genannt.

Zusatzregel (nach einer Idee vom lieben Znarfi2):
Wer einreicht und unter den Top3 ist, muss es als Dauerleihgabe ehrenhalber abtreten  ;D

Bei technischen Fragen oder Unklarheiten bitte einfach hier posten!


Es gibt natürlich auch wieder etwas zu gewinnen, die LGOe (LEGO Gemeinschaft Österreich) stellt folgende Preise zur Verfügung:
- die Top 3 Baumeister bekommen:
Platz 1: LEGO Creator - 3-in-1 Tollkühner Flieger (31076)



Platz 2: Flucht durch die Stromschnellen - 60176 | City | LEGO



Platz 3: The Flash™ - 41598 | BrickHeadz | LEGO



- und einen Trostpreis, der unter allen Nicht-Gewinnern-aber-Teilnehmern (die auch noch zum anfänglich vorgemerkten Termin abgegeben haben) verlost wird, gibt es auch wieder: Set 31054-1 : Lego Blue Express



Viel Spaß beim Bauen ... und wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme!


lg
Mike

herb66:
Nach dem Motto never say never werde ich hier mitmachen, weil das Thema ist mir einfach auf den Leib geschnitten: Kaum hab ich eines fertig, fällt mir schon die nächste Gemeinheit ein.  ;)

herb66:
Gibt's ein Limit, wie viele man max. machen darf?

J. Thunder, Vampyrekiller:

--- Zitat von: herb66 am 19. Mai 2018, 19:45:26 Nachmittag ---Gibt's ein Limit, wie viele man max. machen darf?

--- Ende Zitat ---
Ja. Nicht mehr, als es 32x32er Platten gibt.  :hello2:

Mike:
Herb



--- Zitat von: herb66 am 19. Mai 2018, 19:45:26 Nachmittag ---Gibt's ein Limit, wie viele man max. machen darf?

--- Ende Zitat ---
Der Schnitt Deiner Bauwettbwerbs-Beiträge liegt bei 4,8 ... reicht das als Antwort? :D


lgM

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln