Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Bauwettbewerb April/Mai 2020 - "#baumituns" - Abstimmung  (Gelesen 11646 mal)

lord_tarris

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 2264
    • lord_tarris
Re: Bauwettbewerb April/Mai 2020 - "#baumituns" - Abstimmung
« Antwort #30 am: 18. Mai 2020, 14:11:02 Nachmittag »

gratulation an die GewinnerInnen,
und ich freue mich auch  ;D

@herb - bin für konstruktive Vorschläge das Glas betreffend offen,
hatte aber keine passenden windscreen-teile zuhause (nur einen in Trans neon Green, oder so),
digital bin ich leider nicht fit genug für sowas

herb66

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 6197
Re: Bauwettbewerb April/Mai 2020 - "#baumituns" - Abstimmung
« Antwort #31 am: 18. Mai 2020, 14:26:56 Nachmittag »

@herb - bin für konstruktive Vorschläge das Glas betreffend offen,

Glaub ich dir  ;D
Ich bild mir ein, schon mal so ein Glas irgendwo aus LEGO gesehen zu haben, weiß nur nicht mehr, wo. Vielleicht in einem Ideenbuch.
Ansonsten hab ich auch nicht wirklich eine Idee.

hatte aber keine passenden windscreen-teile zuhause (nur einen in Trans neon Green, oder so),

Das ist nicht viel  ;D
Ich hab zwar deutlich mehr, ob die allerdings geeignet sind, wage ich auch stark zu bezweifeln.



Gespeichert

Lothar

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 2044
    • Unsere Baustein-Welt
Re: Bauwettbewerb April/Mai 2020 - "#baumituns" - Abstimmung
« Antwort #32 am: 18. Mai 2020, 18:25:43 Nachmittag »

Herzliche Gratulation an die Gewinner!

Liebe Grüße
Lothar
Gespeichert
The only man having his work done by Friday was Robinson Crusoe.

Brixe

  • Gräfin von Nottebohm
  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 54
    • Flickr-Brixe63
Re: Bauwettbewerb April/Mai 2020 - "#baumituns" - Abstimmung
« Antwort #33 am: 18. Mai 2020, 19:48:47 Nachmittag »

Hallo,

wow, ich bin sprachlos. Danke an alle für die vielen Stimmen, die mein MOC auf den ersten Platz katapultiert haben. Ich hab fast schon ein schlechtes Gewissen, daß ich als Neuling gleich so abgeräumt habe.

Der Bauwettbewerb hat riesigen Spaß gemacht. Ich war überrascht, was für schöne Ideen ihr hattet, die ihr dann auch noch so toll umgesetzt habt.

@lord_tarris: ich habe erst kürzlich auch einen Eisbecher gebaut.



Dafür nahm ich die Panel 6 x 6 x 9 Corner Convex with Curved Top: https://www.bricklink.com/v2/catalog/catalogitem.page?P=6002#T=C

LG, Marion
Gespeichert

Brickleas

  • Professioneller Klemmtomane
  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 7
Re: Bauwettbewerb April/Mai 2020 - "#baumituns" - Abstimmung
« Antwort #34 am: 18. Mai 2020, 21:09:53 Nachmittag »

Hallo,

Auch von mir Gratulation an die verdienten Gewinner  :) Auch wenn es eigentlich zu viele gute Beiträge waren, um das auf 3 Plätze zu reduzieren...
Sehr schöne Aktion !! Gerne wieder  ;)

LG
Elias

P.S.: Hilfe. Kann mir jemand sagen, wie ich ein Bild in einen Beitrag hochladen kann ?? Ich steig da nich durch... :o
Gespeichert
Cogito lego sum

Daffy

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 4014
Re: Bauwettbewerb April/Mai 2020 - "#baumituns" - Abstimmung
« Antwort #35 am: 18. Mai 2020, 21:36:49 Nachmittag »

P.S.: Hilfe. Kann mir jemand sagen, wie ich ein Bild in einen Beitrag hochladen kann ?? Ich steig da nich durch... :o

Hallo,
es gibt unter dem "Fett schreiben" ein Symbol für Bild einfügen. Zwischen [ img ] und [ /img ] die URL vom Bild einfügen.
Wenn es keine URL gibt, kann man aber auch unter dem Beitragsfeld bei "Anhänge und andere Optionen" ein Bild einfügen. Das hat allerdings den Nachteil, dass die Größe des Bildes beschränkt ist und nicht angemeldete Forumsbesucher es nicht sehen können.

LG Doris
Gespeichert

cubo

  • Vereinsmitglieder
  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 108
Re: Bauwettbewerb April/Mai 2020 - "#baumituns" - Abstimmung
« Antwort #36 am: 18. Mai 2020, 21:39:43 Nachmittag »

Hallo,

Auch von mir herzlichen Glückwünsch den würdigen Gewinnern!

Zitat
Ich hab fast schon ein schlechtes Gewissen, daß ich als Neuling gleich so abgeräumt habe.
"Neuling" ja wohl nur in diesem Forum - deine Baukunst kenne ich z.B. ja schon lange von 1000steine (Übrigens, Wahnsinn was du momentan so alles raushaust an tollen Bauwerken!).

lg
Johannes
Gespeichert

lord_tarris

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 2264
    • lord_tarris
Re: Bauwettbewerb April/Mai 2020 - "#baumituns" - Abstimmung
« Antwort #37 am: 18. Mai 2020, 22:37:38 Nachmittag »

@lord_tarris: ich habe erst kürzlich auch einen Eisbecher gebaut.



Dafür nahm ich die Panel 6 x 6 x 9 Corner Convex with Curved Top: https://www.bricklink.com/v2/catalog/catalogitem.page?P=6002#T=C

LG, Marion

cool danke!
stimmt natürlich - vom Flaschenschiff, vielleicht sollte ich mir das ja doch noch besorgen  ;D