Aktivitäten => Ausstellungen & Events => Thema gestartet von: TASTER am 08. Oktober 2009, 00:56:19 Vormittag

Titel: Bilder von Winterthur (Schweiz) und Skaerbaek (Dänemark) online ...
Beitrag von: TASTER am 08. Oktober 2009, 00:56:19 Vormittag

Hallo zusammen,
meine Bilder von den Events Winterthur (Schweiz) und Skaerbaek (Dänemark) sind online ... und außerdem ein kleine großes MOC :-)

Winterthur (Schweiz)
         (http://www.t-reichling.de/pictures/2009winterthur_small/2009winterthur_042.jpg) (http://www.t-reichling.de/de/events_2009winterthur.shtml)

Skaerbaek (Dänemark)
         (http://www.t-reichling.de/pictures/2009skaerbaek_small/2009skaerbaek_002.jpg) (http://www.t-reichling.de/de/events_2009skaerbaek.shtml)

Sparschwein XL
         (http://www.t-reichling.de/pictures/piggybankxl_small/piggybankxl_024.jpg) (http://www.t-reichling.de/de/mocs_piggybankxl.shtml)

Gruß Tobias
Titel: Re: Bilder von Winterthur (Schweiz) und Skaerbaek (Dänemark) online ...
Beitrag von: Mike am 08. Oktober 2009, 03:10:29 Vormittag
Hi Tobias


Nette Berichte und schöne Bilder, wie immer auf Deiner page!

(Laß mich raten, Skaerbaek, der schwarze Bikini aus breiten Kettengliedern ist von Melody, oder? ;) )


lg
Mike
Titel: Re: Bilder von Winterthur (Schweiz) und Skaerbaek (Dänemark) online ...
Beitrag von: Manuela am 08. Oktober 2009, 07:07:57 Vormittag
Hallo Tobias,

die Bilder sind wie immer super :hello2:

@Mike: der brickini ist nicht von Mel. Aber das hatte ich auch gedacht. Er ist von Jenn Wagner aus Canada.

Manuela
Titel: Re: Bilder von Winterthur (Schweiz) und Skaerbaek (Dänemark) online ...
Beitrag von: Ruckzuck am 08. Oktober 2009, 18:18:43 Nachmittag
Danke Tobi für die Bilder ;-)

Scheint ja mächtig Spass gemacht zu haben !

LG
Tom
Titel: Re: Bilder von Winterthur (Schweiz) und Skaerbaek (Dänemark) online ...
Beitrag von: TASTER am 08. Oktober 2009, 23:46:39 Nachmittag
Wie immer :-)
Und nächstes Jahr seid ihr wieder mit dabei!

Tobias