Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

:wave: [LGOe] Fantreffen :occasion14:

Autor Thema: Bauwettbewerb Jänner 2015 - "Fasching is!" --> Abstimmung  (Gelesen 12522 mal)

Mike

  • human-cyborg relations
  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 4322
    • @mike's mindstorms
Re: Bauwettbewerb Jänner 2015 - "Fasching is!" --> Abstimmung
« Antwort #15 am: 02. Februar 2015, 12:36:31 Nachmittag »

Hi


Herzlichen Dank an alle Teilnehmer, die sich kurz entschlossen an diesem SchnellBauWettbewerb beteiligt haben ... hat Spaß gemacht! ;)
Und hier das Endergebnis:

Punkte     Fasching
89           08: Krapfenvernichtung am Häuserdach (unholy)
85           13: Wikingerschiff (kofi)
84           01: Costume Shop (Sherv)

62          11: Polonaise im Partykeller (Venarion)
61          04: Faschingsmaske (herb66)
48          09: Last Minute Costume (Willem)
42          02: Der unheimliche Clown (Cerator)
41          03: Fasching unter Königen (Tochter (10) von Venarion)
41          12: Tanz und Confetti (Sonny)
37          06: Faschingstrunk (Mike)
26          05: Faschingsparty (9flag)
23          10: Mich laust der Affe (Sohn (08) von Venarion)
21          07: Kostümfundus (herb66)

Punkte:      660
Abstimmer:      12

Und diesmal, die Gewinnausschüttung des einzigen Preises ... blind gezogen von Sissy ...
... Trommelwirbel ... geht an ... Beitrag 12: Tanz und Confetti (Sonny)

Gratulation an alle Teilnehmer!


lg
Mike

herb66

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 6197
Re: Bauwettbewerb Jänner 2015 - "Fasching is!" --> Abstimmung
« Antwort #16 am: 02. Februar 2015, 13:13:02 Nachmittag »

Herzliche Gratulation an die Sieger, im speziellen an Chris, auch wenn es diesmal ein Titel ohne Mittel geworden ist.

Besonders cool finde ich, dass die Familie Venarion fast geschlossen angetreten ist. Nur die Mama hat sich noch nicht überreden lassen.
Daher: Nach dem Faschingwettbewerb lautet der nächste Schnellbewerb "Muttertag", dann haben wir die auch noch im Boot.  ;D
Die Mütter bauen aus ihrer Sicht, die Kinder und Männer aus der anderen. Sollte lustig werden!  ;D
(Ich bau die Szene mit dem elektrischen Brotmesser  8))
Gespeichert

sherv

  • Mayor for Life of Teensietown
  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 846
Re: Bauwettbewerb Jänner 2015 - "Fasching is!" --> Abstimmung
« Antwort #17 am: 02. Februar 2015, 14:10:58 Nachmittag »

Cooler Wettbewerb - puh, das war knapp!

@herb: die Fenster vom Costume Shop waren absichtlich so gewählt, ich wollte eigentlich das Ganze noch ein wenig runtergekommen bauen und auch ein Schild machen aber mir ist dann die Zeit davongelaufen...
Gespeichert

unholy

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 627
Re: Bauwettbewerb Jänner 2015 - "Fasching is!" --> Abstimmung
« Antwort #18 am: 02. Februar 2015, 17:13:19 Nachmittag »

Es war auch ein bauen ohne Mittel :p umso mehr freut mich das Ergebnis. Ist alles aus dem bissl was ich über hatte :p
Bei der Luftschlange musste ich oft umbauen.

Grund:Menge der Farben hatte ich dann meist nicht ^^

Schöner Wettbewerb - bei den ersten 3 war es wirklich sehr knapp ;)



Gespeichert
Det Bedste Er Ikke For Godt

kofi

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 5784
    • LF_kofi
Re: Bauwettbewerb Jänner 2015 - "Fasching is!" --> Abstimmung
« Antwort #19 am: 02. Februar 2015, 18:28:18 Nachmittag »

Puh, knappe Geschichte! Sehr spannender Bauwettbewerb!
Gratulation an alle Teilnehmer!
Freut mich sehr, dass wieder einige "neue" Baumeister mit gemacht haben, und das (wie andere schon treffend bemerkt haben, und ich nicht müde bin es auch anzusprechen) bei dieser knappen Einreichzeit! Hat echt Spaß gemacht und freue mich auf die nächsten Speed-Bauwettbewerbe! (vielleicht dann zum Muttertag (@herb:)?! "Au weh au weh, da Willi, ... I sogs glei, I wars net!" - Kult!)
Gespeichert
Flickr

Aktuelles Projekt:
Was Neues für die nächsten Ausstellungen

Venarion

  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 73
Re: Bauwettbewerb Jänner 2015 - "Fasching is!" --> Abstimmung
« Antwort #20 am: 02. Februar 2015, 18:51:48 Nachmittag »

wir möchten uns auch recht herzlich für die Idee des Bauwettbewerbs bedanken, hat echt Spaß gemacht :)

Wenn es zeitlich und vom Thema her passt machen wir gerne wieder mit! Dann auch mit größere Fotos ^^

Nur die "Mama" wird wahrscheinlich nie mitmachen, egal bei welchem Thema.


Gespeichert

Sonny

  • Gast
Re: Bauwettbewerb Jänner 2015 - "Fasching is!" --> Abstimmung
« Antwort #21 am: 03. Februar 2015, 10:25:53 Vormittag »

Yay! Vielen Dank für den Preis    :)

Ich hoffe nächstes mal machen wieder so viele mit.
Wer dachte ebenfalls im ersten Moment, dass 8x8 viel zu klein ist? Dann hat es aber doch gepasst und ihr habt tolle Szenen geschaffen =)
Gespeichert