Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Bauwettbewerb Jänner 2015 - "Fasching is!" --> Abstimmung  (Gelesen 12521 mal)

Mike

  • human-cyborg relations
  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 4322
    • @mike's mindstorms
Bauwettbewerb Jänner 2015 - "Fasching is!" --> Abstimmung
« am: 29. Januar 2015, 03:39:09 Vormittag »

*Trommelwirbel*
*Fanfaren*

Es ist soweit, es darf wieder abgestimmt werden!
Und es freut mich, daß trotz so kurzem Termin so viele Leutz mitgemacht haben! ;)
Hier die Beiträge zum Bauwettbewerb Jänner 2015 - Fasching is:



Beitrag 1 von Sherv:
"Costume Shop"
Ein weiterer zufriedener Kunde verlässt den Kostümladen.




Beitrag 2 von Cerator:
"Der unheimliche Clown"
Nix für Coulrophobiker! ;-)



Beitrag 3 von Tochter (10) von Venarion:
"Fasching unter Königen"







Beitrag 4 von herb66:
"Faschingsmaske"



Beitrag 5 von 9flag:
"Faschingsparty"







Beitrag 6 von Mike:
"Faschingstrunk"
Alle hatten Spaß beim Untrunk ... nur Einer nicht!



Beitrag 7 von herb66:
"Kostümfundus"



Beitrag 8 von unholy:
"Krapfenvernichtung am Häuserdach"







Beitrag 9 von Willem:
"Last Minute Costume"



Beitrag 10 von Sohn (08) von Venarion:
"Mich laust der Affe"







Beitrag 11 von Venarion:
"Polonaise im Partykeller"







Beitrag 12 von Sonny:
"Tanz und Confetti"



Beitrag 13 von kofi:
"Wikingerschiff"









Viel Spaß beim Gucken ... und bitte bis spätestens Sonntag, 1. Februar 2015 - 23:59, abstimmen!
Die Bewertung wie immer, 10 Punkte für das beste Bauwerk, absteigend bis zur 1, und das eigene Bauwerk wird natürlich nicht bewertet!
« Letzte Änderung: 02. Februar 2015, 12:43:15 Nachmittag von Mike »
Gespeichert

sherv

  • Mayor for Life of Teensietown
  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 846
Re: Bauwettbewerb Jänner 2015 - "Fasching is!" --> Abstimmung
« Antwort #1 am: 29. Januar 2015, 09:57:30 Vormittag »

10 - Beitrag 13 - das Wikingerschiff hat mich sofort zum Schmunzeln gebracht
9 - Beitrag 8 Krapfenvernichtung
8 - Beitrag 3 Fasching unter Königen
7 - Beitrag 11 Polonaise
6 - Beitrag 4 Maske
5 - Beitrag 5 Party
4 - Beitrag 10 Affenlauser
3 - Beitrag 2 Clown
2 - Beitrag 7 Fundus
1 - Beitrag 9 Last Minute
Gespeichert

Cerator

  • Maxifig
  • ***
  • Beiträge: 298
Re: Bauwettbewerb Jänner 2015 - "Fasching is!" --> Abstimmung
« Antwort #2 am: 29. Januar 2015, 13:21:37 Nachmittag »

Hier meine Punkte:

10 Punkte - Beitrag  4 - "Faschingsmaske"
 9 Punkte - Beitrag  8 - "Krapfenvernichtung am Häuserdach"
 8 Punkte - Beitrag  1 - "Costume Shop"
 7 Punkte - Beitrag  9 - "Last Minute Costume"
 6 Punkte - Beitrag  3 - "Fasching unter Königen"
 5 Punkte - Beitrag 13 - "Wikingerschiff"
 4 Punkte - Beitrag 10 - "Mich laust der Affe"
 3 Punkte - Beitrag 11 - "Polonaise im Partykeller"
 2 Punkte - Beitrag 12 - "Tanz und Confetti"
 1 Punkte - Beitrag  6 - "Faschingstrunk"

Sind wirklich viele witzige Bauten dabei!
(Und das bei der kurzen Zeit!  :)))
Gespeichert

herb66

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 6197
Re: Bauwettbewerb Jänner 2015 - "Fasching is!" --> Abstimmung
« Antwort #3 am: 30. Januar 2015, 09:44:23 Vormittag »

10 Punkte - Beitrag 09 - Last Minute Costum: In diesem Beitrag steckt für mich die meiste Ironie
09 Punkte - Beitrag 11 - Polonaise: Wunderschön gebaut und die ausgelassene Stimmung kommt extrem gut rüber
08 Punkte - Beitrag 13 - Wikingerschiff: geniale Idee. zuerst wusste ich nicht, was diese Wikis mit Fasching zu tun haben, bis ich erkannt habe, dass die beiden in einem Schiffskostüm stecken
07 Punkte - Beitrag 08 - Krapfenvernichtung - schöne Idee und sehr appetitlich umgesetzt

alle anderen Beitrage 6 Punkte - nein, ich weiß eh, das geht nicht, deshalb hier der Versuch einer Reihung

06 Punkte - Beitrag 01 - Costume Shop (na, die Fenster sehen aber schon mitgenomen aus ;-)
05 Punkte - Beitrag 05 - Party
04 Punkte - Beitrag 12 - Tanz und Confetti
03 Punkte - Beitrag 06 - Faschingstrunk
02 Punkte - Beitrag 03 - Könige
01 Punkte - Beitrag 02 - Clown

Ich finde, es war ein schwieriges Thema, und ich bin auch nicht ganz unschuld daran, aber fürs nächste Mal hoffe ich auf ein Thema, wo mit mehr einfällt. 
Gespeichert

kofi

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 5784
    • LF_kofi
Re: Bauwettbewerb Jänner 2015 - "Fasching is!" --> Abstimmung
« Antwort #4 am: 31. Januar 2015, 19:27:06 Nachmittag »

Das war dieses Mal wirklich schwierig! Ich gratuliere allen Baumeistern! Es waren abwechslungsreiche Beiträge dabei! Super!

Hier meine Wertung:

Beitrag 7 "Kostümfundus" - 10 Punkte, hat mich ab dem ersten Augenblick fasziniert, die Farben eindeutig Fasching, und mit wenigen Teilen, die ausgezeichnet in Szene gesetzt wurden, mein unangefochtener Favorit! Top!
Beitrag 8 "Krapfenvernichtung am Häuserdach"- 9 Punkte für die "abgerundete" Bauweise, jede Noppe ist durchdacht ausgefüllt - meisterlich!
Beitrag 1 "Costume Shop"- 8 Punkte, nette Idee, da hat wer seine Minifiguren Sammlung geplündert! ;)
Beitrag 6 "Faschingstrunk" - 7 Punkte, da ist alles dabei, was zu Fasching passieren kann...
Beitrag 4 "Faschingsmaske" - 6 Punkte
Beitrag 2 "Der unheimliche Clown" - 5 Punkte, warum eigentlich unheimlich? Sind doch nette Farben!?!
Beitrag 9 "Last Minute Costume"- 4 Punkte
Beitrag 11 "Polonaise im Partykeller" - 3 Punkte
Beitrag 12 "Tanz und Konfetti" - 2 Punkte
Beitrag 10 "Mich laust der Affe" - 1 Punkt

Gratulation an alle Teilnehmer für die Beiträge zu diesem Speed-Bauwettbewerb! Könnten wir öfter veranstalten!
Gespeichert
Flickr

Aktuelles Projekt:
Was Neues für die nächsten Ausstellungen

jojimmbo

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1758
  • Roboter-Mensch Kontakter
Re: Bauwettbewerb Jänner 2015 - "Fasching is!" --> Abstimmung
« Antwort #5 am: 01. Februar 2015, 07:46:12 Vormittag »

So, nun auch von mir gleich die Punkte:

10 Punkte - Beitrag  1 - "Costume Shop"
9 Punkte - Beitrag  8 - "Krapfenvernichtung am Häuserdach"
8 Punkte - Beitrag  4 - "Faschingsmaske"
7 Punkte - Beitrag  9 - "Last Minute Costume"
6 Punkte - Beitrag  3 - "Fasching unter Königen"
5 Punkte - Beitrag 13 - "Wikingerschiff"
4 Punkte - Beitrag  6 - "Faschingstrunk"
3 Punkte - Beitrag 11 - "Polonaise im Partykeller"
2 Punkte - Beitrag 12 - "Tanz und Confetti"
1 Punkte - Beitrag 10 - "Mich laust der Affe"

Gratulation an alle einfallsreichen Erbauer!!!

Lg Roland
Gespeichert
Star Wars - Technik - Herr der Ringe - Der Hobbit - Superheroes

Mike

  • human-cyborg relations
  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 4322
    • @mike's mindstorms
Re: Bauwettbewerb Jänner 2015 - "Fasching is!" --> Abstimmung
« Antwort #6 am: 01. Februar 2015, 10:39:01 Vormittag »

... und hier die Wertung der Jury aus dem 14. Bezirk:


10 Punkte Beitrag 13: Wikingerschiff - Fasching und Spaß pur ... hat mir sofort gefallen!
  9 Punkte Beitrag 12: Tanz und Confetti - sehr fröhliche Runde, da will man mitmachen!
  8 Punkte Beitrag 04: Faschingsmaske - könnte das Bild eines Operettenprogramms sein ... sehr nett "gebaut"!
  7 Punkte Beitrag 02: Der unheimliche Clown - "out of the box" gebaut ... eins der wenigen MOCs ohne Minifig!
  6 Punkte Beitrag 08: Krapfenvernichtung am Häuserdach - sehr nett in Szene gesetzt!
  5 Punkte Beitrag 01: Costume Shop - mal nicht direkt der Fasching, sondern die Vorbereitung dazu ... gefällt!
  4 Punkte Beitrag 10: Mich laust der Affe - einfach tierisch!
  3 Punkte Beitrag 03: Fasching unter Königen - ist das jetzt Fasching unter *Königen*, oder Fasching *unter* Königen? ;)
  2 Punkte Beitrag 05: Faschingsparty - upstairs, downstairs ... nett gebaut!
  1 Punkt  Beitrag 07: Kostümfundus - obwohl dieses MOC eher dem "zusammengekehrt nach der Party" gleicht ... das hat trotzdem was Farbenfrohes! ;)

In Summe ein sehr nett beschickter Schnellwettbewerb ... ich glaube, das sollten wir wieder mal machen.


So ...
1) Leutz, erweist den Erbauern die Ehre und stimmt ab!
2) nachdem ich vergessen hab, daß heute Nacht Superbowl ist ... erwartet das Ergebnis nicht vor morgen Mittag, sorry! ;)
3) ach ja ... stimmt ab! ;)


lg
Mike

lord_tarris

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 2264
    • lord_tarris
Re: Bauwettbewerb Jänner 2015 - "Fasching is!" --> Abstimmung
« Antwort #7 am: 01. Februar 2015, 18:27:40 Nachmittag »

spät aber doch noch mein voting:
bin immer wieder überrascht wie schnell ihr alle seid ;-)
ich liefer dann meinen beitrag wenn ich mit der kathedrale fertig bin ...

10p - Beitrag 1 costume shop
9p - Beitrag 8 Krapfenvernichtung
8p - Beitrag 11 polonaise im partykeller
7p - Beitrag 13 Wikingerschiff
6p - Beitrag 4 Maske
5p - Beitrag 5 Party
4p - Beitrag 3 Fasching unter Königen
3p - Beitrag 10 Affenlauser
2p - Beitrag 7 Fundus
1p - Beitrag 9 Last Minute



Willem

  • Gast
Re: Bauwettbewerb Jänner 2015 - "Fasching is!" --> Abstimmung
« Antwort #8 am: 01. Februar 2015, 18:57:23 Nachmittag »

10 Punkte Beitrag 01: Costume Shop
  9 Punkte Beitrag 08: Krapfenvernichtung am Häuserdach
  8 Punkte Beitrag 04: Faschingsmaske
  7 Punkte Beitrag 02: Der unheimliche Clown
  6 Punkte Beitrag 13: Wikingerschiff
  5 Punkte Beitrag 12: Tanz und Confetti
  4 Punkte Beitrag 11: Polonaise im Partykeller
  3 Punkte Beitrag 07: Kostümfundus
  2 Punkte Beitrag 03: Fasching unter Königen
  1 Punkt  Beitrag 06: Faschingstrunk
Gespeichert

Sonny

  • Gast
Re: Bauwettbewerb Jänner 2015 - "Fasching is!" --> Abstimmung
« Antwort #9 am: 01. Februar 2015, 19:27:56 Nachmittag »

Besser spät als nie 
Die Entscheidung fällt wieder sehr schwer. So viele tolle Faschingsfeiern und Ideen!  :occasion16:

10 Punkte: Beitrag 1, Costume Shop
9 Punkte: Beitrag 4, Faschings Maske
8 Punkte: Beitrag 8, Krapfenvernichtung
7 Punkte: Beitrag 9, Last Minute Costume
6 Puntke: Beitrag 13, Wikinger Schiff
5 Punkte: Beitrag 5, Faschingsparty
4 Punkte: Beitrag 2, Clown
3 Punkte: Beitrag 6, Faschingstrunk
2 Punkte: Beitrag 11, Polonaise
1 Punkt: Beitrag 7, Kostümfundus

Und dann sind mir die Punkte ausgegangen :(
Gespeichert

Daffy

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 4012
Re: Bauwettbewerb Jänner 2015 - "Fasching is!" --> Abstimmung
« Antwort #10 am: 01. Februar 2015, 19:37:56 Nachmittag »

Glückwunsch an alle Erbauer für die vielen kreativen Ideen. Meine Punkte gehen an:

10 Punkte: 6 - Faschingstrunk
  9 Punkte: 11 - Polonaise im Partykeller
  8 Punkte: 13 - Wikingerschiff
  7 Punkte: 1 - Costume Shop
  6 Punkte: 12 - Tanz und Konfetti
  5 Punkte: 8 - Krapfenvernichtung am Häuserdach
  4 Punkte: 2 - Der unheimliche Clown
  3 Punkte: 5 - Faschingsparty
  2 Punkte: 7 - Kostümfundus
  1 Punkt: 3 - Fasching unter Königen

LG, Doris
Gespeichert

unholy

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 627
Re: Bauwettbewerb Jänner 2015 - "Fasching is!" --> Abstimmung
« Antwort #11 am: 01. Februar 2015, 20:12:10 Nachmittag »

10 Punkte - Beitrag  13  - wikinger
 9 Punkte - Beitrag  12 -  Tanz und Konfetti
 8 Punkte - Beitrag  9 - last minute costume
 7 Punkte - Beitrag  11 - polonaise im keller
 6 Punkte - Beitrag  2 - der unheimliche Clown
 5 Punkte - Beitrag 10 - mis laust der Affe
 4 Punkte - Beitrag 6 - Faschingstrunk
 3 Punkte - Beitrag 3 - fasching unter königen
 2 Punkte - Beitrag 1 - costumeshop
 1 Punkte - Beitrag  5 - party

Gespeichert
Det Bedste Er Ikke For Godt

markus1984

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1917
Re: Bauwettbewerb Jänner 2015 - "Fasching is!" --> Abstimmung
« Antwort #12 am: 01. Februar 2015, 22:00:34 Nachmittag »

Viele tolle Beiträge!

Hier gleich meine Punkteverteilung

10 Punkte - Beitrag  13 - "Wikingerschiff"
9 Punkte - Beitrag  8 - "Krapfenvernichtung am Häuserdach"
8 Punkte - Beitrag  1 - "Costume Shop"
7 Punkte - Beitrag  11 - "Polonaise im Partykeller"
6 Punkte - Beitrag  3 - "Fasching unter Königen"
5 Punkte - Beitrag  2 - "Der unheimliche Clown"
4 Punkte - Beitrag  6 - "Faschingstrunk"
3 Punkte - Beitrag 9 - "Last Minute Costume"
2 Punkte - Beitrag 12 - "Tanz und Confetti"
1 Punkte - Beitrag 10 - "Mich laust der Affe"

LG
Markus
« Letzte Änderung: 02. Februar 2015, 10:19:58 Vormittag von markus1984 »
Gespeichert

Daffy

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 4012
Re: Bauwettbewerb Jänner 2015 - "Fasching is!" --> Abstimmung
« Antwort #13 am: 01. Februar 2015, 22:14:00 Nachmittag »

Viele tolle Beiträge!

Hier gleich meine Punkteverteilung

10 Punkte - Beitrag  13 - "Wikingerschiff"
9 Punkte - Beitrag  8 - "Krapfenvernichtung am Häuserdach"
8 Punkte - Beitrag  1 - "Costume Shop"
7 Punkte - Beitrag  11 - "Polonaise im Partykeller"
6 Punkte - Beitrag  3 - "Fasching unter Königen"
5 Punkte - Beitrag  2 - "Der unheimliche Clown"
4 Punkte - Beitrag  6 - "Faschingstrunk"
3 Punkte - Beitrag 11 - "Polonaise im Partykeller"
2 Punkte - Beitrag 12 - "Tanz und Confetti"
1 Punkte - Beitrag 10 - "Mich laust der Affe"

LG
Markus

Hallo Markus,

in deine Liste hat sich die Polonaise gleich zweimal hineingeschlichen, kannst du das bitte noch korregieren.

Danke!

LG, Doris
Gespeichert

markus1984

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1917
Re: Bauwettbewerb Jänner 2015 - "Fasching is!" --> Abstimmung
« Antwort #14 am: 02. Februar 2015, 10:20:22 Vormittag »

Da hab ich mich wohl verdrückt  ;).
Ist geändert.

LG
Markus