Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Bauwettbewerb September/Oktober 2017 - "StarWars (OS) - Abstimmung  (Gelesen 13029 mal)

Znarfi2

  • Teensietown Int. Airport Ground Control
  • Moderator
  • Megafig
  • *****
  • Beiträge: 2429
    • Znarfi2s Facebook-Profil
Re: Bauwettbewerb September/Oktober 2017 - "StarWars (OS) - Abstimmung
« Antwort #15 am: 04. November 2017, 19:51:30 Nachmittag »


8 Punkte Beitrag 5 Snow Podder - Pod Racer sind bei mir fast in Vergessenheit geraten, umso mehr überraschte mich dieses Schmuckstück - Mir fehlt nur die Energiebrücke zwischen den Triebwerken, aber sonst ist es auch sehr harmonisch gebaut und ich bewundere es immer wieder, wenn sich jemand was mit diesen Formteilen anfängt.
7 Punkte Beitrag 2 General Grievious Equipment Mover jemand hat es bereits gesagt - insgesamt stimmiges Modell mit Formbezug zu Generel Grievous. Stark gebaut, nur will mir nicht ganz gefallen, dass der General einen Truppentransporter steuert.
6 Punkte Beitrag 6 Space Tiger spaciger retrofuturistischer Auftritt in Alufolie, die man für Aluhüte weiterverwenden kann...  Modell selbst erinnert an SW-typische Formgebung bei Ein-Mann-Jägern, daher für mich hier sehr passend zum Thema
5 Punkte Beitrag 8 SW-L2 Swivel Wing Starfighter interessantes Konzept eines Ein-Mann-Jägers, mit flexibler Kanzel und Bewaffnung, wodurch sich ausgezeichnete Manövriereigenschaften sowohl in Atmosphäre als auch Raum und damit universelle Einsatzmöglichkeiten ergeben. Vier Triebwerke in dieser Anordnung deuten auf hohe Wendigkeit hin.
4 Punkte Beitrag 1 Ahsoka auf geheimer Mission auch ich hätte hier eher Fahrzeuge / Raumschiffe gesehen, aber hier steckt viel Arbeit drin, allein die Rundeiner auf der Bodenplatte hätten mich das Projekt aufgeben lassen  ::) Überzeugende Arbeit, erinnert stark an die Architektur und an Spielaufgaben in SW Videospielen
3 Punkte Beitrag 3 Haupttor des Palasts von Dantoine Ich mag die Rebellen. Also rebellisches Benehmen, ein dezentes Regelauslegen. Hier hat jemand aber ganz arg geschummelt, aber irgendwie auch nicht ganz uncharmant, und so gibt es hier von mir auch Punkte. Das mir das aber nicht zur Gewohnheit wird!
2 Punkte Beitrag 4 Helicarrier wiewohl das ein nettes Teil ist, passt es für mich nicht so recht in SW Universum. Vielleicht war nur die Namenwahl sehr sehr ungünstig. Auf jeden Fall hat das einen Einfluss auf mich und ich sehe Helicarrier daher eher in anderen SF-Bereichen (auf Pandora z.b.)
1 Punkt Beitrag 7 Stop Motion Ein Punkt für die Hommage
Gespeichert
Vor meinen Nachrichten denkt man sich ein "Hallo, [Hier deinen Namen einsetzen]" und am Ende stelle man sich vor: "Liebe Grüße, Franz."

Alex96

  • Vereinsmitglieder
  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 129
Re: Bauwettbewerb September/Oktober 2017 - "StarWars (OS) - Abstimmung
« Antwort #16 am: 04. November 2017, 21:03:53 Nachmittag »

8 Punkte - Beitrag 9
7 Punkte - Beitrag 8
6 Punkte - Beitrag 4
5 Punkte - Beitrag 5
4 Punkte - Beitrag 6
3 Punkte - Beitrag 2
2 Punkte - Beitrag 1
1 Punkte - Beitrag 7
Gespeichert

jojimmbo

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1758
  • Roboter-Mensch Kontakter
Re: Bauwettbewerb September/Oktober 2017 - "StarWars (OS) - Abstimmung
« Antwort #17 am: 05. November 2017, 01:16:37 Vormittag »

Meine Wertung, spät in der Nacht:

8 Punkte - Beitrag 3
7 Punkte - Beitrag 8
6 Punkte - Beitrag 1
5 Punkte - Beitrag 2
4 Punkte - Beitrag 5
3 Punkte - Beitrag 6
2 Punkte - Beitrag 4
1 Punkte - Beitrag 7
Gespeichert
Star Wars - Technik - Herr der Ringe - Der Hobbit - Superheroes

kofi

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 5784
    • LF_kofi
Re: Bauwettbewerb September/Oktober 2017 - "StarWars (OS) - Abstimmung
« Antwort #18 am: 05. November 2017, 09:35:26 Vormittag »

Vielen Dank für die tollen Beiträge! Find ich toll, diese Freizügigkeit in Punkto Größenbeschränkung! Die kleinen aber auch die umfangreicheren Bauwerke habens gleichermaßen in sich und stehen sich in nichts nach!
Glückwunsch an alle Baumeister!
Hier meine Wertung!

Beitrag 8 - 8 Punkte
Beitrag 1 - 7 Punkte
Beitrag 2 - 6 Punkte
Beitrag 5 - 5 Punkte
Beitrag 4 - 4 Punkte
Beitrag 3 - 3 Punkte
Beitrag 6 - 2 Punkte
Beitrag 9 - 1 Punkt
Gespeichert
Flickr

Aktuelles Projekt:
Was Neues für die nächsten Ausstellungen

Mike

  • human-cyborg relations
  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 4322
    • @mike's mindstorms
Re: Bauwettbewerb September/Oktober 2017 - "StarWars (OS) - Abstimmung
« Antwort #19 am: 05. November 2017, 12:12:11 Nachmittag »

Sodala ... meine Punkte!


8 Punkte für Beitrag 08: SW-L2 Swivel Wing Starfighter ... ein toller Fighter, der nahtlos ins SW-Universum passt!
7 Punkte für Beitrag 05: Snow Podder ... Hihi, an Pod Racer hatte ich überhaupt nicht gedacht ... gefällt mir!
6 Punkte für Beitrag 03: Haupttor des Palasts von Dantoine ... die Idee war eigentlich, das Tor zu zeigen, weil dort das imperiale Logo eh verbaut war ... dann aber daraus eine At-At-Garage zu machen, hat Stil! ;)
5 Punkte für Beitrag 01: Ahsoka auf geheimer Mission ... sehr nette Materialschlacht, kann ich mir gut bei SW vorstellen!
4 Punkte für Beitrag 06: Space Tiger ... gut gebauter Fighter mit toller Hintergrundsgraphik (und Alufolie! :D )
3 Punkte für Beitrag 02: General Grievious Equipement Mover ... ein eher unscheinbares Raumschiff, aber nette Idee!
2 Punkte für Beitrag 09: TIE Shadow ... gut gebaut, aber (für mich) viel zu nahe am Original!
1 Punkt  für Beitrag 04: Helicarrier ... vielleicht lag's am Namen, aber da kommt mir zu wenig StarWarsFeeeling auf ...


lg
Mike

lord_tarris

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 2264
    • lord_tarris
Re: Bauwettbewerb September/Oktober 2017 - "StarWars (OS) - Abstimmung
« Antwort #20 am: 05. November 2017, 12:54:41 Nachmittag »

hier meine Bewertung:

8 Punkte: Beitrag  9
7 Punkte: Beitrag  8
6 Punkte: Beitrag  2
5 Punkte: Beitrag  7
4 Punkte: Beitrag  5
3 Punkte: Beitrag  4
2 Punkte: Beitrag  1
1 Punkte: Beitrag  6

danke an alle die sich an dem Bewerb beteiligt haben - und hoffentlich auch etwas dabei zu schmunzeln hatten ;-)
« Letzte Änderung: 05. November 2017, 13:48:08 Nachmittag von Mike »
Gespeichert

Roswitha

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 20
Re: Bauwettbewerb September/Oktober 2017 - "StarWars (OS) - Abstimmung
« Antwort #21 am: 05. November 2017, 17:54:54 Nachmittag »

Meine Lieben!
Herzliche Gratulation zu den tollen Star Wars Modellen. Da ich leider nicht alle Bauwerke mit 8 Punkten bewerten darf, komme ich zu folgender Reihung.
Beitrag 1: 8 Punkte
Beitrag 2: 6 Punkte
Beitrag 3: 7 Punkte
Beitrag 4: 4 Punkte
Beitrag 5: 3 Punkte
Beitrag 7: 5 Punkte
Beitrag 8: 2 Punkte
Beitrag 9: 1 Punkt
Liebe Grüße Roswitha
Gespeichert

Mike

  • human-cyborg relations
  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 4322
    • @mike's mindstorms
Re: Bauwettbewerb September/Oktober 2017 - "StarWars (OS) - Abstimmung
« Antwort #22 am: 05. November 2017, 18:46:37 Nachmittag »

... ein nicht registrierter Mitbauer:

Hi!
Meine Abstimmung ist so:
Beitrag 9: 8 Punkte
Beitrag 8: 7 Punkte
Beitrag 4: 6 Punkte
Beitrag 2: 5 Punkte
Beitrag 3: 4 Punkte
Beitrag 5: 3 Punkte
Beitrag 6: 2 Punkte
Beitrag 7: 1 Punkt

LG Jonathan

melo

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Bauwettbewerb September/Oktober 2017 - "StarWars (OS) - Abstimmung
« Antwort #23 am: 05. November 2017, 21:41:51 Nachmittag »

Hi, meine Wertung ist:

Beitrag 3: 1 Punkt
Beitrag 1: 2 Punkte
Beitrag 9: 3 Punkte (sieht einem Lego-Set das ich kenne sehr ähnlich)
Beitrag 4: 4 Punkte
Beitrag 5: 5 Punkte
Beitrag 7: 6 Punkte
Beitrag 2: 7 Punkte
Beitrag 8: 8 Punkte

LG
Melo

Gespeichert

melo

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Bauwettbewerb September/Oktober 2017 - "StarWars (OS) - Abstimmung
« Antwort #24 am: 05. November 2017, 21:45:07 Nachmittag »

Hi, meine Wertung ist:

Beitrag 3: 1 Punkt
Beitrag 1: 2 Punkte
Beitrag 9: 3 Punkte (sieht einem Lego-Set das ich kenne sehr ähnlich)
Beitrag 4: 4 Punkte
Beitrag 5: 5 Punkte
Beitrag 7: 6 Punkte
Beitrag 2: 7 Punkte
Beitrag 8: 8 Punkte

LG
Melo

Gespeichert

Mike

  • human-cyborg relations
  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 4322
    • @mike's mindstorms
Re: Bauwettbewerb September/Oktober 2017 - "StarWars (OS) - Abstimmung
« Antwort #25 am: 06. November 2017, 00:25:35 Vormittag »

*** Trommelwirbel ***


Das Endergebnis der Abstimmung ist:

Punkte   StarWars (OS)
94      08: SW-L2 Swivel Wing Starfighter (Lothar)
76      05: Snow Podder (HunterIX)
75      02: General Grievious Equipement Mover (herb66)

64      09: TIE Shadow (Jojiimbo)
59      01: Ahsoka auf geheimer Mission (Jonathan)
53      07: Stop-Motion (Mike)
52      04: Helicarrier (Mister_S)
52      06: Space Tiger (Carmelo)
51      03: Haupttor des Palasts von Dantoine (Lord Tarris)
     
     
Punkte:      576
Teilnehmer:   16


Als Lucky Winner wurde 03: Haupttor des Palasts von Dantoine (Lord Tarris) gezogen!


Gratulation an alle Baumeister!
Und es ist toll, wie punktemäßig eng beisammen eigentlich Alle liegen! ;)


lgM

Lothar

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 2044
    • Unsere Baustein-Welt
Re: Bauwettbewerb September/Oktober 2017 - "StarWars (OS) - Abstimmung
« Antwort #26 am: 06. November 2017, 08:53:42 Vormittag »

Wow, damit hätte ich nicht gerechnet bei so vielen guten Beiträgen. Vielen Dank an alle Abstimmer für die Punkte!
Ich freue mich sehr.

Liebe Grüße
Lothar
Gespeichert
The only man having his work done by Friday was Robinson Crusoe.

herb66

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 6197
Re: Bauwettbewerb September/Oktober 2017 - "StarWars (OS) - Abstimmung
« Antwort #27 am: 06. November 2017, 11:57:16 Vormittag »

Gratulation an Seriengewinner Lothar und alle anderen, die sich den Spaß und die Mühe gemacht haben, hier mit zu machen!
Und danke allen Bewertern für die Punkte zum Stockerlplatz! Freut mich sehr.
Gespeichert

Gerhard aka HunterIX

  • Vereinsmitglieder
  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 84
Re: Bauwettbewerb September/Oktober 2017 - "StarWars (OS) - Abstimmung
« Antwort #28 am: 06. November 2017, 13:51:26 Nachmittag »

Coole Sache :D

Freut mich total....erste Teilnahme und schon am Stockerl.

Vielen Dank an alle die mitgemacht und mitgevotet haben und Gratulation an Lothar  :hello2:
Gespeichert

jojimmbo

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1758
  • Roboter-Mensch Kontakter
Re: Bauwettbewerb September/Oktober 2017 - "StarWars (OS) - Abstimmung
« Antwort #29 am: 06. November 2017, 20:39:38 Nachmittag »

Ich gratuliere den Gewinnern ganz herzlich und
bedanke mich bei allen die für mich gevotet haben!
Schöner Wettbewerb, hatte leider kaum Zeit
was zu bauen, hat aber trotzdem Spaß gemacht  ;)

Lg Roland
Gespeichert
Star Wars - Technik - Herr der Ringe - Der Hobbit - Superheroes