Allgemeines => Suche/Biete/Tausche => Thema gestartet von: herb66 am 21. Januar 2018, 09:28:38 Vormittag

Titel: LEGO Star Wars Poster
Beitrag von: herb66 am 21. Januar 2018, 09:28:38 Vormittag
Ich hab zwischen meinen Katalogen ein LEGO Star Wars Poster gefunden zur Episode 2 (Poster aus 2015). Braucht das jemand. Hat sowas einen Wert?

Außerdem hab ich ein NexoKnights Poster und ein Poster betreffend Dimensions, das aber mehr eine Gesamtliste darstellt als ein Poster.

Soll ich die Sachen gleich kübeln?
Titel: Re: LEGO Star Wars Poster
Beitrag von: Mosaik am 21. Januar 2018, 10:00:20 Vormittag
das NexoKnights Poster würd ich gerne haben bevor du es wegwirfst. Hab gerade ein Vaible für deren Bösewichte entwickelt.
LG
Titel: Re: LEGO Star Wars Poster
Beitrag von: herb66 am 21. Januar 2018, 10:24:00 Vormittag
das NexoKnights Poster würd ich gerne haben bevor du es wegwirfst. Hab gerade ein Vaible für deren Bösewichte entwickelt.
LG

gern
Titel: Re: LEGO Star Wars Poster
Beitrag von: Mosaik am 21. Januar 2018, 11:03:37 Vormittag
ich weiß nicht wann wir uns mal sehen sollten, ansonsten würde ich einfach mal einen spaziergang im 20sten machen und es abholen kommen.
Titel: Re: LEGO Star Wars Poster
Beitrag von: J. Thunder, Vampyrekiller am 21. Januar 2018, 20:09:27 Nachmittag
Bitte das dimensions für mich weglegen!! Danke!
Titel: Re: LEGO Star Wars Poster
Beitrag von: herb66 am 21. Januar 2018, 20:29:09 Nachmittag
Bitte das dimensions für mich weglegen!! Danke!

Gerne.
Was man alles brauchen kann ...