Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

:read: Bauwettbewerb Dezember 2018/Jänner 2019 - "Brickheadz" bis 20. Jänner 2019, 23:59  :read2:

Seiten: 1 ... 8 9 [10]
 91 
 am: 09. Januar 2019, 10:43:24 Vormittag 
Begonnen von herb66 - Letzter Beitrag von markus1984
Ein echt Hammer Gebäude als Vorlage.

Im Grunde denk ich hast du es Bestmöglich mittels Legosteinen umgesetzt/nachempfunden.
Wobei einfach die Bars zu weit auseinander sind. Sehr schwer das anders zu machen...

Aber sonst 1A

LG
Markus

PS: @Mike
Ja, könnte auch als solches durchgehen  ;D

 92 
 am: 09. Januar 2019, 09:48:48 Vormittag 
Begonnen von Dr. Zarkow - Letzter Beitrag von markus1984
Wird auch langsam mal Zeit!
Bei den Ausstellungen rumgeistern, da und da ein MOC dazustellen und dann nicht mal hier angemeldet sein  ;D ;D ;D.

Auch von mir ein herzliches Willkommen und freu mich das du es endlich geschafft hast!
Wünsch dir viel Spaß im Forum.

LG
Markus

 93 
 am: 09. Januar 2019, 08:54:06 Vormittag 
Begonnen von Dr. Zarkow - Letzter Beitrag von herb66
Coole MOC-Bilder gleich im Vorstellungsthread - das lob ich mir!

Herzlich willkommen im Forum!
Es gibt aktuell einen Brick-Headz Wettbewerb - vielleicht hst Du Lust mitzumachen? Einen Outlawer im Quadrat-Format zB.  8)

LG,
Herb 

 94 
 am: 09. Januar 2019, 08:42:17 Vormittag 
Begonnen von Dr. Zarkow - Letzter Beitrag von Daffy
Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Forum.

LG, Doris

 95 
 am: 09. Januar 2019, 01:33:09 Vormittag 
Begonnen von Mike - Letzter Beitrag von Mike
Gudrun

Und - darf ich mitmachen? :)
Sicher, ich warte eh schon auf Deine Beiträge! ;)

lgM

 96 
 am: 08. Januar 2019, 23:48:43 Nachmittag 
Begonnen von Dr. Zarkow - Letzter Beitrag von jojimmbo
Hallo Chris,

ein offizielles willkommen hier im Forum,
schön das du nun da bist   :)
Dank meiner Nachtschicht kann ich dich
noch zu später Stunde begrüßen  ;D

Das du gut bauen kannst weis ich schon länger
und dein aktuelles Werk stellt dies auch wieder
unter Beweis!

Viel Spaß hier und man liest sich!

Lg Roli/jojimmbo

 97 
 am: 08. Januar 2019, 23:30:33 Nachmittag 
Begonnen von Mike - Letzter Beitrag von Goodiegoodie
PS: Sollen wir Gudrun gleich als befangen ausschließen oder erst später? :D

Und - darf ich mitmachen? :)

 98 
 am: 08. Januar 2019, 22:26:20 Nachmittag 
Begonnen von herb66 - Letzter Beitrag von lord_tarris
OKeee ...

also Du hast den sehr spezifischen Charakter von Calatrava sehr gut eingefangen ...
Also ich als Nicht-Verbildeter hätte es für ein Dinosauriermodell aus dem Naturhistorischen gehalten! ;)

lgM

lol,
die Dinger sehen eben immer aus wie irgendwelche Riesendinos, wenn du googelst. ist angeblich dem sein "ding".
bleibt noch anzumerken: unter Architekten ist der Herr C ähnlich beliebt, wie der Herr Hundertwasser ...

 99 
 am: 08. Januar 2019, 22:23:42 Nachmittag 
Begonnen von Dr. Zarkow - Letzter Beitrag von lord_tarris
hallo Christian,

freut mich, dass Du auch hier angekommen bist!
Deine Bauten zählen schon zu den besonderen highlights, also fein wenn wir hier mehr von Dir zu sehen bekommen.

Die bikes sind sehr cool, Teileverwendung und details absolut top

lg sjk

 100 
 am: 08. Januar 2019, 22:18:18 Nachmittag 
Begonnen von markus1984 - Letzter Beitrag von sherv
@sherv
Du meinst meines?
Das hätte ich hier sogar als Einzelmoc vorgestellt.
Wenn ja, kann dir gerne WIP Bilder schicken. Aber ist echt absolut nichts dabei und komplett simple.

Ja genau! Hatte ich vergessen, sorry. Wäre sehr an WIP Bildern interessiert, magst mir da einen Link schicken? Danke!!!

Seiten: 1 ... 8 9 [10]