Off Topic > Willkommen

Hallo

(1/3) > >>

Curzon:
Hallo,

Ich bin neu hier (aber geh) und möchte mich gerne vorstellen. Ich bin über Brickfilme wieder zu Lego gekommen. Da ich den Fokus immer stärker auf die Modelle gelegt habe, baue ich nun auch statische Dinge.
Viel Zeit für Lego habe ich allerdings dank Haus und Kinder (nein, kein Hund!) nicht sonderlich. Falls ihr an meinen bisherigen Werken interessiert seid: http://flickr.com/photos/27076277@N04/
Ich bin noch in der Phase das ausprobierens. Alle möglichen Stile, Genres, Photographie, ...

-Alex

Daffy:
Hallo und herzlich willkommen auf lgoe.at

Deine Modelle gefallen mir echt gut - vorallem der Hund!

Liebe Grüße
Doris

Ruckzuck:
Hi Alex,

Willkommen hier bei der  LGOe !
Deine Mocs gefallen mir ausgesprochen gut (die Vignetten sind der Hammer!)  ;D
Ich hoff du hast hier viel Spass und wir sehen uns auf einem der nächsten Treffen.

LG
Tom

shary:
Hallo Alex,

auch von mir herzlich willkommen. Kompliment, du baust wirklich toll, da haben wir für die Vignettenbauwettbewerbe von jetzt an mit starker Konkurrenz zu rechnen  ;)

Viel Spass hier im Forum, beim Bauen und wär fein, wenn wir uns auch mal bei einem Treffen oder einer Ausstellung begegnen.

lg Verena

PS: moving-bricks wird sich sicher freuen, einen jetzt einen Mitstreiter in Punkto Brickfilme zu haben  :)

Stefan:
Hallo!

Ich schließe mich meinen Vorpostern an, deine MOCs sind wirklich toll!
Super dass du auch flickr verwendest!

lg Stefan

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln