Allgemeines > LUG Ambassador

Lego Store in Österreich

(1/3) > >>

ElSIPen:
Hallo
ich weiss zwar nicht ob da im richtigen Forum bin, aber ich schrib's hier mal rein.

Letztlich war ich bei Toys'r'us wo ich feststellen musste das nicht einmal die
Bausätze die im Lego Katalog angeführt sind, vorhanden waren, was zum
Unmut meines Sohnes führte. Auch ich gab meinen Unmut etwas leiser von mir.
Eine Person neben mir stimmte mir bei, das hier nicht alles zur Auswahl stehe.
Dann kamen wir ein bißchen ins Gespräch und schlussendlich stellte sich die
monumentale Frage, warum gibt es in Österreich keinen "LEGO-Store".
Diese Frage möchte ich gerne an die Lego Ambassadore stellen.
Vielleicht gibt's Info die Interessant ist ?

lg
ElSIPen
 

stoffer70:
Ich bin zwa nicht ambassador aber antworten kann ich.  Lego stores gibts es nur auf die grösten märkte von Lego spricht Deutschland ,usa usw. Ich hätte ja auch gern einen im jeden hauptstadt aber das lohnt sich für lego nicht!   Ich bin zuhause in Dänemark und hier gabs früher einen in Copenhagen, der hat aber zuspärren müssen wegen zu geringen umsatz. (Ich glaube nach 1,5 jahre probe zeit!) Im unseren verrein hier in dk. kommt ca. 80 leute von cph. Wie viele afols gibts im Wien?  ...
Meinen rat: Fahr nach München Legostore oder Legoland Deutschland. -Oder bestellt es über S@H.
Selbst hier im land der steine und unserem Legoland haben die ein sehr geringen auswahl. Vor 2 wochen war ich auf der Legoworld austellung im Cph. mit ein riesiges store -und selbst dort war nicht alles was ich suchte.
Jetzt weiss ich nicht genau was du suchst! Wenn du schreibst was kann ich vileicht weiterhelfen. Manche sachen gibts auch im Wien sind aber rar zu finden. Ich bin schon öfters auf seltene sachen gestosen auf Mariahilferstrasse Gerngross und Müller.

dinidi:
Hi,

wir haben auch schon mal mit dem jan drüber gesprochen, er hat unserzählt, dass derzeit mehr der amerikanische makrt ausgebaut wird,

lg nadine

ElSIPen:

--- Zitat von: stoffer70 am 02. März 2009, 23:51:25 Nachmittag ---.... Wie viele afols gibts im Wien?  ...
Meinen rat: Fahr nach München Legostore oder Legoland Deutschland. -Oder bestellt es über S@H.
Selbst hier im land der steine und unserem Legoland haben die ein sehr geringen auswahl. Vor 2 wochen war ich auf der Legoworld austellung im Cph. mit ein riesiges store -und selbst dort war nicht alles was ich suchte.
Jetzt weiss ich nicht genau was du suchst! Wenn du schreibst was kann ich vileicht weiterhelfen. Manche sachen gibts auch im Wien sind aber rar zu finden. Ich bin schon öfters auf seltene sachen gestosen auf Mariahilferstrasse Gerngross und Müller.

--- Ende Zitat ---

Hallo stoffer70

die Abkürzung "DK" & "CPH" hab ich gecheckt, aber bei "afols" & "S@H" steig ich aus.
Bitte um Erklärung .....

Auf das Angebot falls ich was benötige mich an dich zu wenden werde in Evidenz halten  :hello2:

Die Firma Bannert hat auch eine gute Auswahl, denn dort hab ich dann gesuchten Bausatz(sagt man Bausatz ?) gefunden

lg ElSiPen

2x4:
Servus,
AFOL - Adult Fan Of LEGO®
S@H - Shop at Home, der LEGO® Direktvertrieb: shop.lego.com

Liebe Grüße
Stefan

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln