Off Topic > Willkommen

MEX

(1/3) > >>

mex:
Hallo an alle

Mein Name ist Markus, aber eigentlich sind wir ja zu zweit unterwegs, da meine Frau Birgit ebenfalls mit mir mitarbeitet.
Ich 40 meine Frau  ??? sagt mann nicht ;D, unsere Tochter Anna-Sophie 9 Monate. Für mich war LEGO schon immer ein genialer Werkstoff. Eigene MOCs habe ich mich noch nicht getraut zu veröffentlichen, beschäftige mich aber hauptsächlich mit City und Zug. Birgit baut am liebsten Star Wars und Technik. Wir beide dachten, wir wären verückt in unserem Alter noch LEGO zu bauen und versteckten uns eigentlich. Voriges Jahr stellte ich bei der PS Show in Wels mit meinen Freunden vom Quad-Club ein Quadgelände aus., Daraufhin wurde ich zum Weihnachtsmarkt in der Passage in Linz eingeladen. Dort hat mich dann Gerhard, Legomini, gefunden und eingeladen. So haben wir gemerkt, das wir doch nicht so verrückt sind. Seit heuer haben wir unser Hobby zum Beruf gemacht und einen LEGO Laden in Wels eröffnet.

Gratulation zu diesem tollen Forum.

Daffy:
Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum.

LG, Doris

maccroche:
Salut Markus,

Willkommen im Forum!

Xenyo:
Herzlich willkommen in unserer Gemeinschaft :)

LG
Chris

jojimmbo:
Hallo Ihr drei,

schön das Ihr jetzt offiziell dabei seid!

LG Roland

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln