Off Topic > Willkommen

Hallo!

(1/3) > >>

Magdalisa:
Hallo ich bin Magdalen, wohnhaft bin ich in Niederoesterreich Bezirk Gänserndorf, bin 39 und Legosteine sind meine Leidenschaft. Sammle hauptsächlich aus der Zeit 1979-1989 vor allem City aber auch etwas vom Castle (Lion Knights, Black Falcons, Forestmen) Space (Classic) und Fabuland Figuren. Ich bin verheiratet und habe 4 jährige Tochter, die sich uebrigens fuer Legosteine kaum interessiert (leider  :)). Deutsch ist nicht meine Muttersprache obwohl ich es auch 4 Jahre studiert habe ist moeglich dass evtl. die gramm. Fehler manchmal bei mir vorkommen. Danke dass ich dabei sein darf, die Informationen hier finde ich hilfreich fuer mein Hobby. :wave:

Znarfi2:
Servus!  ;D

shary:
Hallo Magdalen :)

schön dich bei uns zu haben. Darf ich auch gleich mal so neugierig sein und fragen, wo du denn ursprünglich herkommst?

lg Verena

Xenyo:
auch von mir ein herzliches HALLO  ;D

LG
Chris

maccroche:
Hallo Magdalen und willkommen

lg,

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln