Allgemeines > Eigenbauten & Projekte

Set 10190

(1/3) > >>

Ruckzuck:
gerade auf 1oooSteine gesehen:

http://factory.lego.com/modularhouses/

Thunder:
Da könnte sogar ich zum "Häus'lbauer" werden ;)

Wobei mein Wunsch an Lego wäre, die Abenteuerserie wieder aufzunehmen, sollten die Wikinger eingestellt werden.

Wann kommt eigentlich der nächste Legokatalog?

Ruckzuck:
Also im Moment hoff ich das die Wikingerserie noch nicht eingestellt wird (man hat ja noch einiges vor *fg*).
Die Abenteurer geben aber auch noch jede Menge Stoff für Dioramen her... bau doch mal weiter Thunder und zeig her *huss*.

Das mit dem Katalog kann ich nicht beantworten jedoch warte ich immer noch auf mein Legojournal welches ich vor (wie mir scheint) Jahrzehnten bestellt habe *grrrr*

Thunder:

--- Zitat von: Ruckzuck am 04. Mai 2007, 20:39:31 Nachmittag ---Also im Moment hoff ich das die Wikingerserie noch nicht eingestellt wird (man hat ja noch einiges vor *fg*).
Die Abenteurer geben aber auch noch jede Menge Stoff für Dioramen her... bau doch mal weiter Thunder und zeig her *huss*.

Das mit dem Katalog kann ich nicht beantworten jedoch warte ich immer noch auf mein Legojournal welches ich vor (wie mir scheint) Jahrzehnten bestellt habe *grrrr*

--- Ende Zitat ---

Das nächste das ich baue wird ein Todesstern sein, da Tod und Sterne (sehen) irgendwie meinen aktuellen eigenen Zustand wiederspiegelt ;)

Ich kann auch damit leben das die Wikinger fortgesetzt werden, nur gebe ich ihnen die Schuld, dass sie die Abenteurer vertrieben haben. Römer wären auch irgendwie fein - oder Griechen oder andere antike Völker ... hauptsache beige ;)

Ruckzuck:
*hähä*

Rein Geschichtlich hatten die Wikinger nicht die schuld das "Johhny Thunder" verschwand - hättest damals wohl mehr von der Serie kaufen oder andere AFOL dazu ermuntern müssen.
Aber nocht ist nicht aller Tage Abend: vielleicht tauchen die Abenteurer wieder auf oder (und da unterstütze ich dich vollkommen) es werden mal Römer, Spartaner, Griechen und all das andere lustige Antikvolk am Legohorizont erscheinen!!!!!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln