Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

:wave: [LGOe] Fantreffen :occasion14:

Autor Thema: BS: Modellbahn Kreuzung  (Gelesen 7877 mal)

Thunder

  • Gast
BS: Modellbahn Kreuzung
« am: 27. Mai 2007, 16:48:43 Nachmittag »

Gefunden auf BS:



Die Seilbahn ist besonders nett und auch die Anlage ist recht ansprechend, nur hätte man einiges auch aus LEGO bauen können ;)

Quelle: http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi?f=255533
Gespeichert

Cäpt´n Roger

  • Gast
Re: BS: Modellbahn Kreuzung
« Antwort #1 am: 27. Mai 2007, 17:29:33 Nachmittag »

Sieht recht nett aus, aber wenn schon, dann sollte man alles aus Lego bauen! ;)

lg, Adi
Gespeichert

Ruckzuck

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1516
    • http://www.brick.at
Re: BS: Modellbahn Kreuzung
« Antwort #2 am: 27. Mai 2007, 21:19:06 Nachmittag »

Da muss ich dem Polier unbedingt zustimmen.
Modellbahn (mit all der schönen Landschaft) sieht toll aus..... ebenso Lego!
Aber zusammen find ichs einfach nur Schrott!

Aber die Seilbahn mag ich  ;D
Gespeichert
www.brick.at

"die quantität der subterran nachtschattengewächse verhält sich indirekt proportional zum IQ des agrarökonomen......"

MaX

  • Vereinsmitglieder
  • Maxifig
  • ***
  • Beiträge: 395
    • Gartenbau Schneider
Re: BS: Modellbahn Kreuzung
« Antwort #3 am: 28. Mai 2007, 17:45:34 Nachmittag »

Die Seilbahn gefällt mir auch sehr gut,werde vielleicht auch einmal eine bauen für meine Landschaft die sicher aus 100% Lego sein wird!!!
Ich hoffe ihr könnt das alle erwarten bis ich fertig bin, so ca. in 10-20 Jahren ???
Schau ma mal ich sammle ja eh schon jede menge Purbs!
Gespeichert

Cäpt´n Roger

  • Gast
Re: BS: Modellbahn Kreuzung
« Antwort #4 am: 28. Mai 2007, 20:23:23 Nachmittag »

Hallo MaX!

Du kennst meine Landschaften von der Größe her und auch deren Bauzeit. Ergo sind 10 bis 20 Jahre sind zu lange. Ich denke es reichen 8 bis 16 Jahre!  ;D ;D ;D

lg, Adi
Gespeichert

stoffer70

  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 531
Re: BS: Modellbahn Kreuzung
« Antwort #5 am: 28. Mai 2007, 20:39:21 Nachmittag »

-Und ausserdem glaube ich das ihm nich ganz bewust ist wie viele steine er braucht um diese grosse fläche zu bebauen. Das wird smertzen im geldbörse :D
Gespeichert

Cäpt´n Roger

  • Gast
Re: BS: Modellbahn Kreuzung
« Antwort #6 am: 28. Mai 2007, 20:46:54 Nachmittag »

Nicht nur in der Geldbörse, auch im Kreuz, wenn man bedenkt dass er das alles auf den Dachboden schleppen muß! ??? :'(
Gespeichert

stoffer70

  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 531
Re: BS: Modellbahn Kreuzung
« Antwort #7 am: 03. Juni 2007, 21:37:50 Nachmittag »

Und so könnte sein dachboden ausschauen im 20 jahren : http://www.youtube.com/watch?v=-pVJqHqyIWo

Dauert zwa ein bisschen lange ist aber sehenswert :o
Gespeichert