Allgemeines > Eigenbauten & Projekte

BS: Modellbahn Kreuzung

(1/2) > >>

Thunder:
Gefunden auf BS:



Die Seilbahn ist besonders nett und auch die Anlage ist recht ansprechend, nur hätte man einiges auch aus LEGO bauen können ;)

Quelle: http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi?f=255533

Cäpt´n Roger:
Sieht recht nett aus, aber wenn schon, dann sollte man alles aus Lego bauen! ;)

lg, Adi

Ruckzuck:
Da muss ich dem Polier unbedingt zustimmen.
Modellbahn (mit all der schönen Landschaft) sieht toll aus..... ebenso Lego!
Aber zusammen find ichs einfach nur Schrott!

Aber die Seilbahn mag ich  ;D

MaX:
Die Seilbahn gefällt mir auch sehr gut,werde vielleicht auch einmal eine bauen für meine Landschaft die sicher aus 100% Lego sein wird!!!
Ich hoffe ihr könnt das alle erwarten bis ich fertig bin, so ca. in 10-20 Jahren ???
Schau ma mal ich sammle ja eh schon jede menge Purbs!

Cäpt´n Roger:
Hallo MaX!

Du kennst meine Landschaften von der Größe her und auch deren Bauzeit. Ergo sind 10 bis 20 Jahre sind zu lange. Ich denke es reichen 8 bis 16 Jahre!  ;D ;D ;D

lg, Adi

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln