Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Eine gute Tat!  (Gelesen 1168 mal)

markus1984

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1919
Eine gute Tat!
« am: 04. Juli 2014, 20:29:50 Nachmittag »

Hallo zusammen,

Bitte nehmt euch kurz die Zeit und liest es durch.
Ein "Freund" (nähere Infos mittels PN) hat mich um Unterstützung gebeten.
Er hat eine kleine Hilfsorganisatzion namens HARDCORE HELP FOUNDATION. ( http://www.Hardcore-help.com/). Die ist eine NON-Profit Organisation und unterstützt Hilfsprojekte auf der ganzen Welt.
Nun geht es um ein Heim für Sexuell misshandelte Kinder in Kenia das es erst seit kurzer Zeit gibt. Diese Einrichtung sucht nun Spielsachen für die Kinder. Und da ich mit Lego ein wenig zu tun habe ist nun mein Bekannter auf mich zu gekommen.

Nun frage ich euch ob einer von euch altes Duplo oder Lego zuhause hat und es abgeben kann und möchte?
Jeder Stein bereitet einem Kinderherzen Freude, auch ich hab so einiges an alten Sachen die ich nicht wirklich brauche zusammen gekratzt und schick ca 2kg los.

Bei Fragen oder sonstiges bitte einfach eine PN an mich!

Lg
Markus