Allgemeines > Eigenbauten & Projekte

Teensietown

(1/61) > >>

sherv:
Jetzt habe ich es endlich geschafft meine Micro-Stadt "Teensietown" zu dokumentieren:

http://teensietown.weebly.com/

Ich werde versuchen die Seite aktuell zu halten...

kampfhamsterii:
Wahnsinn wie viele Details man in so kleine Modelle packen kann.
SUPER!

Cerator:
Gefällt mir auch sehr gut!

Hab' mir schon einige der Bilder angesehen! Schön detailreich.

sherv:
Danke - freut mich, dass es Euch gefällt!

kofi:
Wirklich nette Techniken und Detailarbeiten dabei! Die 16x32er find ich super! Hat eine Weile gedauert bis ich die Texte rechts entdeckt hab (am Handy), gefallen mir sehr gut - recht witzige Ideen! Musste auf jeden Fall schmunzeln! Top!

Kommen mir dennoch sehr amerikanisch vor die Darstellungen. Ist bestimmt gewollt?! Wäre interessant wie dieser Maßstab mit Österreichbezug aussieht!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln