Allgemeines > Neue Sets, Aufbauberichte, Set-Kritiken

Neue, interessante Teile

<< < (2/47) > >>

herb66:


seit dem Disney Castle nun ENDLICH auch in tan erhältlich

Stefan:


Kommt mit dem neuen CC-Haus: https://www.youtube.com/watch?v=Us2FDBUxjUg&feature=youtu.be&t=183

lord_tarris:
die legogötter haben meine gebete erhört


--- Zitat von: Stefan am 18. Oktober 2016, 18:19:48 Nachmittag ---

Kommt mit dem neuen CC-Haus: https://www.youtube.com/watch?v=Us2FDBUxjUg&feature=youtu.be&t=183

--- Ende Zitat ---

herb66:

--- Zitat von: lord_tarris am 18. Oktober 2016, 23:45:54 Nachmittag ---die legogötter haben meine gebete erhört

--- Ende Zitat ---

Wenn Du ihnen so eine Kathedrale baust, können Sie ja gar nicht an Deinen Wünschen vorbei.

einerseits: war längst überfällig, dieser Stein
andererseits: wieder eine Herausforderung weniger  ;)

Ich bräuchte vier in weiß für meinen Renaissance-Glockenturm.

herb66:


Ich baue gerade an einem Microscale in der vorwiegenden Farbe Medium dark flesh.
Da dieses neue Teil noch dazu gleich in der für mich richtigen Farbe herausgekommen ist, habe ich mir das Super Heroes Schlammmonster gekauft. 4x enthalten, 3 davon brauche ich aktuell für mein Modell. Und das beste daran ist, ich hab dem Monster kein Haar krümmen müssen. So ein Masel muss man mal haben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln