Allgemeines > Eigenbauten & Projekte

The Walking Dead

<< < (2/2)

DrOverhead:
Gefällt mir sehr gut das MOC, ich mochte den Charakter und es war auch eine der besseren Szenen in TWD. Ist auch ziemlich genial das die Kreation den ''Michael Cudlitz Stamp of Approval'' bekommen hat.  ;D

Das einzige was ich nicht ganz begreife ist warum du keine braunen Rundsteine für die Bäume verwendet hast, und ich hätte auch ein paar Schäden in die Strasse eingebaut -  aber das ist auch schon alles.

Ivan:
>>>Das einzige was ich nicht ganz begreife ist warum du keine braunen Rundsteine für die Bäume verwendet hast, und ich hätte auch ein paar Schäden in die Strasse eingebaut -  aber das ist auch schon alles<<<

Die Bäume hatte ich zur hälfte Rund gefiel mir aber dann nicht und im vergleich machen das die meisten, was ich ganz einfach nicht bin ,Straßenschäden hatte ich vor zu machen,war aber ein Teilemangel was mich aber nicht störte da in der Filmszene auch keine deutlich erkennbaren Schäden zu sehen sind. Ganz einfach gesagt rund oder eckig die Zeit war ab gelaufen und die Ausstellung da  ;D ;D ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln