Allgemeines > Neue Sets, Aufbauberichte, Set-Kritiken

LEGO Ideas 2018

<< < (2/2)

Mike:
Herb



--- Zitat von: herb66 am 04. August 2017, 09:20:02 Vormittag ---... allein der Flaschenhals hat einen Durchmesser von 8 studs.

--- Ende Zitat ---
Ich bin ja nicht so Studs-sattelfest ... aber hat der Hals nicht nur 4 Studs Durchmesser?


lgM

herb66:

--- Zitat von: Mike am 04. August 2017, 11:17:14 Vormittag ---Herb



--- Zitat von: herb66 am 04. August 2017, 09:20:02 Vormittag ---... allein der Flaschenhals hat einen Durchmesser von 8 studs.

--- Ende Zitat ---
Ich bin ja nicht so Studs-sattelfest ... aber hat der Hals nicht nur 4 Studs Durchmesser?


lgM

--- Ende Zitat ---

schau genau hin, da sind diesse viertelrunden Zäune, da hat einer 4x4, auch die Rundsteine erkennt man an den Löchern:

   

Das Ding ist tatsächlich weit größer als der erste Eindruck.

Und neue Teile dürfen es ja, so weit ich weiß, nicht sein bei einem Ideas set. Nur neue Farben sind erlaubt.

Ergänzung: Der Hals hat nur 6 studs Durchmesser, nur der Verschluss hat 8.

Mic2345:
Tolles Schiff!!

Bei Voltron ist es mir wurscht obwohl ich Mecha-Fan wäre.
Wenn man Unmengen an Gundam, Transformers und PowerRanger gesehen hat, gehen einem solche Kombiroboter, sofern ihre alternativform langweilig ist auf den Senkel.
Der Voltron-Mecha ist mehr ein PowerRanger-Mecha und daher für mich uninteressant.
Auch wenn ich die Umsetzung loben muss. Mal sehen was Lego draus macht.

lord_tarris:
das schiff ist jedenfalls was sehr innovatives - darauf freue ich mich sehr!
Voltron ist sicher auch interessant, kommt auf die teile und Techniken an.
aber wenn schon mecha, dann wäre mir NGE lieber ...

jojimmbo:
Alles in allem hauen mich die nächsten Sets die da kommen nicht vom Hocker,
aber was solls....
Am ehesten noch das Ship in a Bottle, aber der Voltron...

Egal, wird gekauft als Sammler  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln