Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: [WIP][Vorschau][Ankündigung] mein MOC für Mondsee  (Gelesen 1542 mal)

kofi

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 5784
    • LF_kofi
[WIP][Vorschau][Ankündigung] mein MOC für Mondsee
« am: 16. November 2017, 20:49:28 Nachmittag »

Neben dem Guarded Inn werde ich nach Mondsee ein neues MOC mitbringen. Ich erwarte noch sehnsüchtig eine Bricklinkbestellung damit ich das Ding fertig bringe... natürlich möchte ich euch die Wartezeit bis Mondsee verkürzen und euch schon mal vorab 2 Bilder zeigen...
preview to my next MOC by kofi, auf Flickr

Der Hauptdarsteller im MOC wird diese Vogelscheuche sein!
scarecrow by kofi, auf Flickr

Der Vorhang wird dann am Freitag beim Aufbau bzw spätestens am Samstag früh fallen ;)

Die Vorfreude auf Mondsee ist bei uns schon RIESEN groß!!!!


Edit: Schlussendlich ist es dieses MOC geworden:
medieval windmill by "kofi", auf Flickr
« Letzte Änderung: 25. Dezember 2021, 12:34:35 Nachmittag von kofi »
Gespeichert
Flickr

Aktuelles Projekt:
Was Neues für die nächsten Ausstellungen