Allgemeines > Eigenbauten & Projekte

Once upon a time in the West - Train robbery

(1/4) > >>

markus1984:
Grüße ausm Sommerloch ^^

Bei diesem Thema konnte ich einfach nicht aus und musste mindestens ein MOC dazu beisteuern (wobei momentan echt wenig Zeit vorhanden ist).
Hab mich für eine "klassische Westernszene entschieden da ich sowas schon immer mal bauen wollte.

Nach einigen Inspirationen im Netz hab ich dann auch schon drauf los gebaut und hier mein Beitrag zum "RogueBricks Contest - Once Upon a Time in the West Contest".
(Es sei angemerkt das war mein erster Versuch in Sachen Zugbau :D)









Somit wünsche ich noch einen schönen Feiertag!

LG
Markus

LcDruid:
Tolles Szenario, gefällt mir sehr gut :)

sherv:
Sehr schön! Besonders der verschanzte Soldat bei der Kanone ist super :-) Die Kakteen gefallen mir auch sehr gut.

chba:
Mega!  ;D

girasole:
gfallt ma! sehr stimmig! :hello2:
LG Sonja

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln