Off Topic > Willkommen

Hallo aus Wien

(1/4) > >>

Chris1802:
Liebe Mitglieder, Ich bin der Christian, 47, "Legosüchtig",  :) :), abgesehen von der Kindheit, hat es bei Mir mit dem Ferrari

angefangen.

Bis jetzt sind dutzende Modelle dazugekommen.

Auflistung muß Ich noch erstellen!

Ich baue "leider" nach Anleitung, da Ich sonst ein "technisches Embryo" bin.

Wenn Ich die Fotos von anderen Mitgliedern sehe, die in Eigenbau gearbeitet haben, einfach nur, Respekt!

Liebe Grüße

Christian

Daffy:
Hallo und herzlich Willkommen im Forum der LGOe.

Viel Spaß bei uns.

LG Doris

Chris1802:
Danke!

Frage wegen Treffen im November, ist eine Anmeldung (Reservierung?) erforderlich?

Das Problem bei Mir ist, daß ich einen unregelmäßigen Dienst habe!

Herzlichen Dank

Christian

herb66:
nein, ist nicht unbedingt notwendig - einfach kommen und dabei sein

maccroche:
Hallo Christian,
Willkommen im Forum!

--- Zitat von: Chris1802 am 22. Oktober 2017, 16:54:17 Nachmittag ---Ich baue "leider" nach Anleitung, da Ich sonst ein "technisches Embryo" bin.

--- Ende Zitat ---
Jede(r) fängt so an! Kein Stress, irgendwann wirst du auch eigene Modelle bauen.
Viel Spaß!
lg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln