Off Topic > Willkommen

Grüsse aus OÖ an die Legofans!

<< < (3/3)

DrOverhead:

--- Zitat von: jojimmbo am 22. November 2017, 14:25:22 Nachmittag ---Hallo Michael,

willkomen im Forum!
Wusste gar nicht das wir in oö einen Strongman haben,
aber hey, man kann ja nicht alles wissen  ;D
--- Ende Zitat ---
Ja, zumindest einen gibts!  Erklärt auch meinen Usernamen, bei Overhead Press (Eine Langhantel vom Boden auf Schulterlevel heben und dann über den Kopf drücken ohne die Beine mitzuverwenden) bin ich ungewöhnlich gut - und mir ist nix besseres eingefallen.  ;D


--- Zitat ---Schön das du wieder zu Lego als Hobby zurückgefunden hast,
deine beiden Modelle gefallen mir bereits sehr gut!
--- Ende Zitat ---
Danke!

jojimmbo:
Behalte auch den Veranstaltungskalender im Auge - 2018 in St.Florian kann man sich
dann vielleicht persönlich kennenlernen  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln