Off Topic > Willkommen

Grüsse aus OÖ an die Legofans!

<< < (2/3) > >>

herb66:
Hallo,

einen Strongman könnten wir auf unseren Ausstellungen gut gebrauchen, entweder zum Tische schleppen oder um unangehme Besucher rauszuschmeißen ...  ;D  ;)

Herzlich willkommen aber auch in der Bauecke und wir freuen uns hier immer ganz besonders über tolle Fotos von einzigartigen MOCs! Viel Spaß weiterhin beim LEGO spielen!

LG,
Herb

kofi:
Herzlich Wilkommen im Forum! Danke für die ausführliche Vorstellung!
Viel Spaß beim Bauen und Entspannen!

DrOverhead:
Danke  für den schönen Empfang.  :D


--- Zitat von: herb66 am 21. November 2017, 10:41:16 Vormittag ---Hallo,

einen Strongman könnten wir auf unseren Ausstellungen gut gebrauchen, entweder zum Tische schleppen oder um unangehme Besucher rauszuschmeißen ...  ;D  ;)
--- Ende Zitat ---
Sehr gut! Ihr könnt mich ja zusätzlich mit LEGO Mindstorms Motoren, Sensoren und Schraubzylinder ausstatten, dann hat kein Störenfried mehr eine Chance.  :laughing6:

Lothar:

--- Zitat von: DrOverhead am 21. November 2017, 20:52:11 Nachmittag ---
--- Zitat von: herb66 am 21. November 2017, 10:41:16 Vormittag ---einen Strongman könnten wir auf unseren Ausstellungen gut gebrauchen, entweder zum Tische schleppen oder um unangehme Besucher rauszuschmeißen ...  ;D  ;)
--- Ende Zitat ---
Sehr gut! Ihr könnt mich ja zusätzlich mit LEGO Mindstorms Motoren, Sensoren und Schraubzylinder ausstatten, dann hat kein Störenfried mehr eine Chance.  :laughing6:

--- Ende Zitat ---
War ja klar - Herb übersieht wieder die besten Optionen.  Ein Cyborg-Strongman ist doch viel besser als ein einfacher Strongman!  ;D

Liebe Grüße
Lothar

jojimmbo:
Hallo Michael,

willkomen im Forum!
Wusste gar nicht das wir in oö einen Strongman haben,
aber hey, man kann ja nicht alles wissen  ;D

Schön das du wieder zu Lego als Hobby zurückgefunden hast,
deine beiden Modelle gefallen mir bereits sehr gut!

Lg Roland

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln