Allgemeines > Eigenbauten & Projekte

[MOC] Formel 1 1985-1990

(1/3) > >>

DrOverhead:
Hallo Leute,

hier meine neueste Schöpfung, die gleichzeitig meine kleinste und auch erste hier in diesem Forum ist.  ;D

Wie der Titel schon sagt ist es ein kleines Modell eines Formel 1 Rennwagens im Stile der 1985-1990 Ära. 450 Teile, mit Lenkung.
( Wer sich fragt wo denn die Auspuffe sind, die sind leider auf den Fotos nicht sichtbar, die blasen wie es sich gehört direkt in den Diffusor )

Ich hoffe er gefällt euch!









chba:
Formel 1 ist zwar nicht mein Lieblings Sport, aber der ist dir gut gelungen.  :)

HunterIX:
WoW...gefällt mir optisch richtig gut.  :hello2:

Lothar:
Hallo Michael!

Das war die Zeit wo ich noch Formel 1 geschaut habe.
Du hast die Proportionen sehr gut getroffen. Auch das Farbschema mit rot-schwarz unterstützt nochmal die Aggressivität dieser Rennwagen von damals.
Schön gebaut mit dem gesnottenen Chassis. Auch der Front- und Heckflügel gefallen mir gut. Da sieht man, dass Du schon einiges an Bauerfahrung gesammelt hast. - Schön, dass Du zu uns gefunden hast und uns Deine Werke präsentierst.
Was mir persönlich fehlt sind Startnummer und Werbeaufdrucke von Tabak-, Alkohol- oder Erdölfirmen um den authentischen Eindruck zu komplettieren.
Die Fotos sind schon mal erste Klasse.

Liebe Grüße
Lothar

herb66:
Hallo, ich sehe auch coole Bautechniken bei diesem hübschen MOC. Bei Rennwagen kenn ich mich auch nicht so aus. Mir gefällt vor allem die eher konventionelle Bauweise, ohne all zu viele Technic Bausteine. Nur weiter so!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln