Allgemeines > Eigenbauten & Projekte

[MOC] Formel 1 1985-1990

<< < (3/3)

DrOverhead:
Hab eine Idee gehabt den Frontflügel zu verbessern und gleich umgesetzt. Sieht 10x besser aus, hab gleich die Fotos aktualisiert.  :)

Jetzt funktioniert er genau wie der eines F1 aus den 90ern, der Frontflügel beschleunigt den Luftstrom der unter ihm durchfliesst, je schneller Luft fliesst desto geringer die Dichte, folglich erhöht sich der Anpressdruck auf der Fläche darüber wo normaler oder erhöhter Druck herrscht. Also praktisch ein front-Diffusor.  :D

herb66:

--- Zitat von: DrOverhead am 22. November 2017, 21:37:59 Nachmittag ---
--- Zitat von: herb66 am 22. November 2017, 08:58:37 Vormittag ---Ich glaube, dass ich ein paar passende Aufkleber (sogar offizielle LEGO Sticker) für Dich hätte.

--- Ende Zitat ---
Echt? Von welchem Set sind die denn?  :)

--- Ende Zitat ---

Die Antwort hat ein wenig gedauert, aber besser spät als nie.
Ich hab Allinol sticker von den Cars, dann ein paar von Octan energy, aber auch sowas:

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln