Allgemeines > Eigenbauten & Projekte

[MOC] Formel 1 1985-1990

<< < (2/3) > >>

kofi:
Wow! Der ist dir ausgesprochen gut gelungen! Ist schon eine Kunst ganz Noppenfrei zu Bauen, da stören die paar hintem am Heckflügel überhaupt nicht!
Die Radaufhängung vorne find ich gekonnt umgesetzt in dem Maßstab!
Danke fürs Zeigen!

DrOverhead:
Danke für das tolle Lob!  :hello2:


--- Zitat von: Lothar am 21. November 2017, 08:51:56 Vormittag ---Was mir persönlich fehlt sind Startnummer und Werbeaufdrucke von Tabak-, Alkohol- oder Erdölfirmen um den authentischen Eindruck zu komplettieren.
Die Fotos sind schon mal erste Klasse.
--- Ende Zitat ---
Da bin ich absolut gleicher Meinung, ich muss sagen das ich im Thema Aufkleber leider genau 0 Erfahrung habe und ich das eindeutig ändern sollte weil die Modelle viel besser aussehen würden.
Hab aber leider keinen guten Drucker und im Teileshop hats irgendwie auch keine passenden Aufkleber gegeben.   :(  Da muss ich mir noch was einfallen lassen.


--- Zitat von: herb66 am 21. November 2017, 10:35:05 Vormittag ---Hallo, ich sehe auch coole Bautechniken bei diesem hübschen MOC. Bei Rennwagen kenn ich mich auch nicht so aus. Mir gefällt vor allem die eher konventionelle Bauweise, ohne all zu viele Technic Bausteine. Nur weiter so!
--- Ende Zitat ---
Danke! Ich mag die ''alte'' Bauweise, so hab ichs auch gelernt.  ;)

J. Thunder, Vampyrekiller:

--- Zitat von: kofi am 21. November 2017, 19:23:43 Nachmittag ---Ist schon eine Kunst ganz Noppenfrei zu Bauen, da stören die paar hintem am Heckflügel überhaupt nicht!

--- Ende Zitat ---

Mut zur Noppe !!

herb66:
Ich glaube, dass ich ein paar passende Aufkleber (sogar offizielle LEGO Sticker) für Dich hätte.

DrOverhead:

--- Zitat von: herb66 am 22. November 2017, 08:58:37 Vormittag ---Ich glaube, dass ich ein paar passende Aufkleber (sogar offizielle LEGO Sticker) für Dich hätte.

--- Ende Zitat ---
Echt? Von welchem Set sind die denn?  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln