Allgemeines > Eigenbauten & Projekte

[MOC] Jugendstil cc-Haus

(1/2) > >>

herb66:
Hier das neueste Werk aus Herb's cccc (curious cc collection). Bin gespannt was Ihr dazu sagt. Das Tor an der Front lässt sich leider nicht öffnen und an der Rückseite war ich etwas uninspiriert. Aber seht selbst:

























Hoffe, dass es City tauglich ist.

Mosaik:
schaut super aus. sind ein paar sehr tolle details dabei. nur ein bissi schad, dass die farbvielfalt sich nicht auch am dach durchzieht.

Daffy:
Tolle Details, coole Teileverwendung. Einzig das Dach ist mir zu rot.

LG Doris

shary:
ich mag besonders den eingangsbereich... toll gemacht :)

lord_tarris:
Der Eingangsbereich ist sehr gut getroffen, auch nette details wie die vasen in der Attika machen sich gut.
die grünen peitschen sind dann vielleicht etwas viel, auch wenn die für das florale des Jugendstils stehen sollen.

die Rückseite finde ich auch ok, die sind selten aufwendiger gestaltet

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln