Allgemeines > Eigenbauten & Projekte

[MOC] cc-Haus #9

(1/3) > >>

herb66:
      

       

       

       

       

   

Den Kinderwagen hab ich mir aus dem www abgekupfert, alles andere ist Frei Schnauze, es gibt auch kein Vorbild in der Realität.

Abschließend noch ein Blick auf einen Teil (4/9) meiner MOC-City:



Das wars dann für dieses Jahr, jetzt noch alles wegräumen und endlich fertig sortieren.

Ich wünsch allen Vereinsmitgliedern, allen registrierten und nicht registrierten Forumslesern einen guten Rutsch!

LG,
Herb

herb66:
Na, da hält sich die Begeisterung diesmal aber sehr in Grenzen. One like. Soll ich es gleich einstampfen oder sicherheitshalber vorher doch noch zur Neujahrsfeier mitbringen?

lord_tarris:
nimm es mal sicherheitshalber mit ;-)
die rahmenkonstruktion ist interessant, aber auch etwas schräg - wenn ich sowas sehe, würde ich eher eine Verglasung erwarten, und keine kleinteiligen Fenster dahinter. das stört das Motiv aus architektonischer Sicht und wirkt als hätte man die großzügige Glaswand vermauert - mein Eindruck halt

Mosaik:
die fassade hat mich ad hoc alles andere als angesprochen, deshalb ist mir kein spontanes "like" ausgeflutscht. kurz hab ich sogar glaubt es ist ein gefängnis, weil ich das kellerabteil und die stäbe vor den fenstern mit schwedischen gardinen assoziiert habe.
beim genaueren hinsehen find ich das haus aufgrund der vielen lieben details, z.b. den ganglichtern, die türschlösser an den türen der kellerabteile oder die dusche mit abfluss aber durchaus nett und gut gelungen. auch mit dem geknickten vorsprung freunde ich mich je länger ich mir die fotos anschaue immer mehr an.

ich denke das haus hat absolut seine berechtigung in einer stadt und ich würds nicht ein einstampfen - aber es ist halt auch keine jugendstil villa ;)

herb66:
Vielleicht gefällt Euch mein Haus so besser?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln