Allgemeines > Eigenbauten & Projekte

[MOC] cc-Haus #9

<< < (2/4) > >>

busyrudi:

--- Zitat von: herb66 am 08. Januar 2018, 20:21:24 Nachmittag ---Vielleicht gefällt Euch mein Haus so besser?

--- Ende Zitat ---
Nein - und das solltest Du eigentlich wissen >:(
8) und jetzt einigermaßen sachlich: MOCs sollen doch Abbilder von persönlichen Eindrücken und Empfindungen sein :sunny:
Daher sind sachliche - objektivierte - Meldungen sehr erwünscht und vielleicht auch zu berücksichtigen!
Emotionelle Reaktionen sollten jedoch ausschließlich so interpretiert werden, dass diese Person das MOC anders bauen würde. 8)

Ich bewundere übrigens dieses MOC wie fast alle anderen als "himmlisch", weil mir Ähnliches nicht einfallen und ich es mir daher gar nicht zutrauen würde, derartiges anzufangen. :'(

HG vom Rudi, der wieder einmal den Oberlehrer heraushängen lässt. :(

herb66:
Ich bin mir aber nicht sicher, ob nicht Kinder bei einer Ausstellung so einer Häuserzeile mit lauter offenen Wänden nicht auch ihre helle Freude hätten. Ein Experiment, das noch einen Zug rundherum bräuchte, damit die Kinder nicht hineingreifen können.

Ich hätte mal für den Beginn an 4 32er Module gedacht, und gehofft, dass ich sie dem Rudi in die Anlage stellen darf, wenn er nicht gerade die andere City bedienen muss.

Und ja, Lampen muss ich jetzt halt auch noch machen, die von der Decke hängen.

Als zweiten Schritt bauchen wir dann noch offene Züge für die "Open City".

J. Thunder, Vampyrekiller:

--- Zitat von: herb66 am 09. Januar 2018, 05:04:39 Vormittag ---Ich bin mir aber nicht sicher, ob nicht Kinder bei einer Ausstellung so einer Häuserzeile mit lauter offenen Wänden nicht auch ihre helle Freude hätten. Ein Experiment, das noch einen Zug rundherum bräuchte, damit die Kinder nicht hineingreifen können.

--- Ende Zitat ---

Die Erfahrung aus Mondsee war, dass die Kinder trotzdem reingreifen/-zeigen (Papa, schau mal) und damit die Züge zum Entgleisen bringen...

herb66:

--- Zitat von: J. Thunder, Vampyrekiller am 09. Januar 2018, 08:37:46 Vormittag ---
--- Zitat von: herb66 am 09. Januar 2018, 05:04:39 Vormittag ---Ich bin mir aber nicht sicher, ob nicht Kinder bei einer Ausstellung so einer Häuserzeile mit lauter offenen Wänden nicht auch ihre helle Freude hätten. Ein Experiment, das noch einen Zug rundherum bräuchte, damit die Kinder nicht hineingreifen können.

--- Ende Zitat ---

Die Erfahrung aus Mondsee war, dass die Kinder trotzdem reingreifen/-zeigen (Papa, schau mal) und damit die Züge zum Entgleisen bringen...

--- Ende Zitat ---

Ja, die lieben Kinder, die zerstören die besten Ideen.
Wer hat gesungen "Kinder an die Macht"?

Hattet ihr auch offene Häuser in Mondsee oder meinst Du das ganz allgemein, die City und den Rummelplatz betreffend?

J. Thunder, Vampyrekiller:

--- Zitat von: herb66 am 09. Januar 2018, 10:13:25 Vormittag ---
--- Zitat von: J. Thunder, Vampyrekiller am 09. Januar 2018, 08:37:46 Vormittag ---
--- Zitat von: herb66 am 09. Januar 2018, 05:04:39 Vormittag ---Ich bin mir aber nicht sicher, ob nicht Kinder bei einer Ausstellung so einer Häuserzeile mit lauter offenen Wänden nicht auch ihre helle Freude hätten. Ein Experiment, das noch einen Zug rundherum bräuchte, damit die Kinder nicht hineingreifen können.

--- Ende Zitat ---

Die Erfahrung aus Mondsee war, dass die Kinder trotzdem reingreifen/-zeigen (Papa, schau mal) und damit die Züge zum Entgleisen bringen...

--- Ende Zitat ---

Ja, die lieben Kinder, die zerstören die besten Ideen.
Wer hat gesungen "Kinder an die Macht"?

Hattet ihr auch offene Häuser in Mondsee oder meinst Du das ganz allgemein, die City und den Rummelplatz betreffend?

--- Ende Zitat ---

Die "offiziellen" Weihnachtssets hab ich teilweise nur leicht modifiziert, daher sind die Häuser offen. Aber bei unseren Wimmelbild-Dioramen gibts so auch genug zum hinzeigen, besonders wenn die Kids Ninjas, SW-Figuren oder Batman entdecken...und natürlich Olaf !

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln