Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Aufbaubericht Architecture Set Buckinghampalast  (Gelesen 328 mal)

herb66

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 3717
Aufbaubericht Architecture Set Buckinghampalast
« am: 29. Dezember 2017, 23:01:40 Nachmittag »

Hier ein paar Eindrücke aus dem Bauprozess:





















Was mich noch stört, ist, dass die äußeren Tore gar nicht rund sein dürften.

Am besten gefallen mir der Brunnen und der Bus. Beide sind einfach nur cool und treffen das jeweilige Original bestens!
Gespeichert

kofi

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1366
Re: Aufbaubericht Architecture Set Buckinghampalast
« Antwort #1 am: 30. Dezember 2017, 08:56:15 Vormittag »

Herb, Danke für den informativen und reich bebilderten Aufbaubericht! Diese hatscherte Umsetzung, wie du es nennst, find ich auch unschön. Vor allem, weil man das ja ganz genau sieht. Da hätte TLG schon was besseres einfallen können!
Bin schon gespannt was du zum neuen Architecture Set sagen wirst! Das neue Technik-oder doch was anderes Teil mit den Rundungen und den Löchern für die Bars find ich höchst interessant!
Gespeichert
Flickr

Aktuelles Projekt:
MOCs Abbauen, Sortieren, Sortieren, Sortieren

Mosaik

  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 109
Re: Aufbaubericht Architecture Set Buckinghampalast
« Antwort #2 am: 30. Dezember 2017, 10:37:26 Vormittag »

cooler aufbaubericht mit interessanter analyse.
Gespeichert