Allgemeines > Eigenbauten & Projekte

Formel-1 Ferrari 1990

(1/2) > >>

DrOverhead:
Hallo,

ich möchte euch hier mein neuestes kleines 450-Teile Modell eines Formel-1 Wagens aus den frühen 90ern vorstellen. Es ist kein Nachbau eines bestimmten Modells jedoch kann man sicher einige starke Ähnlichkeiten mit Ferrari feststellen- desshalb nenne ich ihn den Ferrari Triple-7 Sport. Warum das so ist werdet ich sicher an den Bildern feststellen können.  ;)

Ich hoffe er gefällt euch! Und wie immer - wenn Ihr Verbesserungsvorschläge habt, immer her damit! :)











Daffy:
Sehr schönes MOC  :hello2:

LG, Doris

girasole:
Bin beeindruckt :sunny:
LG Sonja

DrOverhead:
Danke Mädels!  :D

herb66:
Womit man Mädels so beeindrucken kann ...

Wieder ein super Model, aber das sagt einer, der vom LEGO Fahrzeugbau nichts versteht und vom Motorsport noch weniger. Besonders die Nase gefällt mir  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln