Aktivitäten > Wettbewerbe

Bauwettbewerb März 2018 - "... and Action!"

(1/4) > >>

Mike:
Hi


Alles neu, macht der M ... ärz! ;)
... hier ist unser näxter Bauwettbewerb!
Das Thema lautet: ... and Action!


So ... baut eine Vignette (16x16, haltet euch bitte daran!) nach einer Szene aus einem beliebigen Film oder Serie ... setzt eure Minifigs gekonnt in Szene!

Der Einsendeschluß ist der 1. April 2018, 23:59, Ja, ich weiß ;) ... und abgestimmt wird dann bis zum 8. April 2018!

Bitte schickt max. 3 Fotos (Gesamtansicht, Detailfoto) nicht größer als 1024 x 768 mit dem Betreff "Bauwettbewerb: ... and Action!" an Mike. Ich hab extra eine emailAdresse für den Bauwettbewerb erstellt,
also bitte benutzt sie auch (bauwettbewerb [at] brandls [dot] info). Das von euch eingesendete Bauwerk sollte egal in welcher Form noch nicht auf lgoe.at präsentiert worden sein.
Bitte gebt eurem MOC auch einen Namen.

Die Bauwerke werden nach dem Einsendeschluß durchnumeriert ins Forum geladen, die dazugehörenden Erbauer werden erst nach Ende der Abstimmung genannt.


Es gibt natürlich auch wieder etwas zu gewinnen, die LGOe (LEGO Gemeinschaft Österreich) stellt folgende Preise zur Verfügung:
- die Top 3 Baumeister bekommen:
Platz 1: das Buch: LEGO® Star Wars™ in 100 Scenes



Platz 2: LEGO Ford Mustang GT, Set 75871



Platz 3: LEGO Snow Resort Off-Roader, Set 41321



- und einen Trostpreis, der unter allen Nicht-Gewinnern-aber-Teilnehmern verlost wird, gibt es auch wieder: LEGO Construction Vehicles, Set 31041



Viel Spaß beim Bauen ... und wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme!


lg
Mike

Alex96:
Hallo,

Ich hätte eine Frage zur Größe: Muss es nach oben auch genau 16x16 sein oder darf es etwas überstehen (so ca 1 Noppe auf jeder Seite) ?

Lg Alex

Mike:
Hi


--- Zitat von: Alex96 am 09. März 2018, 12:22:03 Nachmittag ---Ich hätte eine Frage zur Größe: Muss es nach oben auch genau 16x16 sein oder darf es etwas überstehen (so ca 1 Noppe auf jeder Seite) ?

--- Ende Zitat ---
Die Vorgabe ist eine Grundfläche von 16x16 Noppen, nach oben hin unbegrenzt! ;)

lg
Mike

Alex96:

--- Zitat von: Mike am 09. März 2018, 13:09:25 Nachmittag ---Hi


--- Zitat von: Alex96 am 09. März 2018, 12:22:03 Nachmittag ---Ich hätte eine Frage zur Größe: Muss es nach oben auch genau 16x16 sein oder darf es etwas überstehen (so ca 1 Noppe auf jeder Seite) ?

--- Ende Zitat ---
Die Vorgabe ist eine Grundfläche von 16x16 Noppen, nach oben hin unbegrenzt! ;)

lg
Mike

--- Ende Zitat ---

Ok, danke! :)

olivegreenbricks:
Super, ich mach dann ans Bauen :) Kann jetzt schon sagen es wird etwas aus Star Wars 😅😉.
Viel Spaß beim Bauen euch allen und viel Glück
OliveGreenBricks

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln