Allgemeines > Allgemeines

IKEA-LEGO Kollaboration

(1/2) > >>

Devilita:
Gerade gelesen, dass LEGO und IKEA eine Partnerschaft eingegangen sind, weil beide daran glauben, dass spielen sehr wichtig für die Entwicklung von Kindern sei und dabei helfen wollen, das weiter auszubauen und zu ermöglichen. Eltern und andere Erwachsene sollen aber nicht ausgeschlossen werden.

Die LEGO Group soll auf IKEA zugegangen sein und das Management gefragt haben "ob sie denn spielen wollen".

Mich macht das aus unerfindlichen Gründen gerade sehr, sehr glücklich!

chba:
Ich sehe es schon vor mir...... Ausstellung beim Ikea Vösendorf oder Gewerbepark Stadlau!

Mosaik:
es wird eh zeit, dass es im lego store fleischbällchen gibt. ich bin immer hungrig, nach dem ich dort ewig die brickwall etc. studiert hab.

Lothar:
Das liegt sicher an Johannes  ;D

Overview_02 by cubo31, auf Flickr

Liebe Grüße
Lothar

lord_tarris:

--- Zitat von: Mosaik am 08. Juni 2018, 17:08:15 Nachmittag ---es wird eh zeit, dass es im lego store fleischbällchen gibt. ich bin immer hungrig, nach dem ich dort ewig die brickwall etc. studiert hab.

--- Ende Zitat ---
ich würde das bei nächsten feedback dringend als Anregung einbringen ;-)
bzw ein paar schütten mit chips, erdnussflocken oder diesen Marzipan-punsch-röllchen befüllen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln