Aktivitäten > Wettbewerbe

Bauwettbewerb Mai/Juni 2018 - "MiniLabyrinth!" - Abstimmung

(1/11) > >>

Mike:
*Trommelwirbel*
*Fanfaren*

WOW! Ich glaube so viele Beiträge hatten wir noch nie!!!
Und ich hab mich ganz diskret zurückhalten können und habe es genossen, wieviele Beiträge da reinkommen! :D
(nur der Initiator dieses Bauwetttbewerbs hat irgendwie die Motivation verloren! :( )

So, hier sind die Beiträge zum Bauwettbewerb Mai/Juni 2018 - "MiniLabyrinth!":



Beitrag 1 von Peter/J.Thunder:
Titel: Adventurers - Orient Expedition








Beitrag 2 von herb66:
Titel: Antarctica Is Melting - Penguins Trail






Beitrag 3 von Girasole & Godot:
Titel: Auf hoher See






Beitrag 4 von Verena/shary:
Titel: Ball Game City






Beitrag 5 von herb66:
Titel: Barren Land




Beitrag 6 von Verena/shary:
Titel: Biene Willis Flower Power Abenteuer
Text: Willi liebt die vielen Blumen rund um den Baum in dem sein Volk wohnt.
Hier gibt es sooo viele tolle Plätze zum Naschen und Faulenzen.
Eigentlich will er hier überhaupt nicht weg. Hilfst du ihm, den Weg hinaus zu finden?








Beitrag 7 von (Lothar):
Titel: Buntes Tier-ABC








Beitrag 8 von Tom/Ruckzuck:
Titel: Captain Rednose And The Way Through The Caribbean Sea








Beitrag 9 von herb66:
Titel: Death Valley






Beitrag 10 von (Lothar):
Titel: Einsatzkräfte
Text: Spielend die wichtigsten Notrufnummern kennenlernen.








Beitrag 11 von herb66:
Titel: For Dummies




Beitrag 12 von Sonja/Girasole:
Titel: Frostgefahr






Beitrag 13 von Sonja/Girasole:
Titel: Häschen hüpf






Beitrag 14 von herb66:
Titel: Immer wieder, immer wieder!




Beitrag 15 von Verena/shary:
Titel: Indiana Jones und das Labyrinth der Maya
Text: Findet Indy den richtigen Weg durch den beinahe undurchdringlichen Dschungel?
Wagt er den Sprung in die Feuerschlucht oder erweist er den Göttern die Ehre und umrundet die Pyramide?
Wähle weise, hier gibt es viele Fallen und Gefahren...








Beitrag 16 von Peter/J.Thunder:
Titel: Jurassic Park








Beitrag 17 von Doris/Daffy:
Titel: Küss den Frosch




Beitrag 18 von herb66:
Titel: Land Of Confusion






Beitrag 19 von Peter/J.Thunder:
Titel: Lord Of The Rings








Beitrag 20 von Peter/J.Thunder:
Titel: Monster Fighters








Beitrag 21 von kofi:
Titel: Sissy's grüner Garten
Text: P.S: sehr stabil, fällt nichts ab oder verrutscht, wenn die Metallkugel herum kullert
... absolut bespielbar —> Ich kann es selber kaum glauben ;)







Beitrag 22 von Gudrun/Goodiegoodie:
Titel: Superman
Text: Mein Beitrag heißt „Superman“ – aber das ist hoffentlich erkennbar! ;)
– und der Schwerpunkt meiner Gestaltung lag vor allem auf vielen Irrwegen bei farblicher Einhaltung des Logos.
Die Superman-Figur ist beweglich gelagert und rotiert mit der Neigung der Platte über dem Daily Planet.












Viel Spaß beim Gucken ... und bitte bis spätestens Sonntag, 1. Juli 2018 - 23:59, abstimmen!
Die Bewertung wie (fast) immer, 10 Punkte für das beste Bauwerk, absteigend bis zur 1, und das eigene Bauwerk wird natürlich nicht bewertet!
Und Ja, ich weiß, daß es schwierig ist, nur maximal 10 Punkte zu vergeben ... aber nachdem wir "nur" 10 Teilnehmer haben wäre es dann nicht machbar, das eigene Bauwerk nicht zu bewerten!

Goodiegoodie:
Wow, sind da tolle Ideen dabei! Da wird die Abstimmung nicht leicht!

herb66:

--- Zitat von: Mike am 25. Juni 2018, 11:20:53 Vormittag ---WOW! Ich glaube so viele Beiträge hatten wir noch nie!!!

--- Ende Zitat ---

Ob wir genau 22 schon mal hatten weiß ich nicht, aber beim Teensietownbewerb waren es 26 Einsendungen.

Devilita:
Wenn ich schon keine Idee abgegeben habe, dann will ich wenigstens diesmal früh abstimmen.

Erstmal Gratulation an alle Teilnehmer! Mich juckt's schon total in den Fingern, die Boards zu bespielen!!! So genial, echt geile Ideen dabei!!!

10 P - Beitrag 21: der grüne Garten - weil rund und einfach anders - die Idee find ich total super und sehr ansprechend!
9 P - Beitrag 16: Jurassic Park - mag sein, dass ich vom gestrigen Film schauen noch nachgeschädigt bin ^_^ Schön die Atmosphäre eingefangen!
8 P - Beitrag 15: "Nenn mich nicht Junior!"- "Wir nannten den HUND Indiana!"
7 P - Beitrag 14: Immer wiiiiieder, immer wiiiiieder: weil WM und so :D
6 P - Beitrag 8: Captain Rednose - ARRRRRRg gut!
5 P - Beitrag 17: Küss den Frosch - *spitztDieLippen* MWAAHHHH *schlabber* Der Skorpion macht mir jedoch zu schaffen O_O
4 P - Beitrag 19: LotR - Ich fühle mich beobachtet O_O
3 P - Beitrag 3: "Auf hoher See" hat mich total in Urlaubsstimmung versetzt - welch Wohltat, nachdem sich mein Mann "The Terror" angesehen hat, was einen von Schiffen ja ziemlich kuriert!
2 P - Beitrag 2: Antarctica is melting - gluckblubbkräh, Hilfe, dunkel!
1 P - Beitrag 1: Die Orientexpedition mit dem supersüssen Eli ist doch total genial!


Und jetzt hab ich keine Punkte mehr zu vergeben; ich mein das ist voll unfair! Die restlichen Werke sind auch ur ur cool. Hiermit vergebe ich also je 10 unsichtbare Punkte für alle anderen Teilnehmer und danke fürs Mitmachen :D
Besondere Erwähnungen für:


* Beitrag 20 - Monster Fighters - die Farbwahl ist sehr ansprechend. Nächstes Halloween kommt bestimmt!
* Hippies' grösster Traum, der Flower Power Garten gehört auch noch einmal erwähnt. So muss LSD!
* Mir persönlich hängt Frozen schon bei den Ohren raus, aber unsere Kleine würde sich immer noch einen Haxen ausfreuen über so ein Board. Gerade im Sommer genial!
* Beitrag 9: Death Valley - Hibilfebe! Lauter Wüste
* Beitrag 13: Häschen hüpf - weil Nagetier! Viel zu wenig Liebe für Nagetiere in dieser Welt <3
* Beitrag 22: Superman - super Idee! Super Idee! Der Cheaterheld behält aber auch super den Überblick von da oben ;)
* Beitrag 10: Einsatzkräfte: edukativ für die Kleinen und Großen, die sich die Nummern nie merken (>>>moi!)
* Land of Confusion - ich mein - oha, das wird schwierig :D
* Beitrag 11: For Dummies - damit auch ich es mal ins Ziel schaffe XD
* Auch "barrend land" hätte ich noch gerne Punkte gegeben, weil es einfach anders ist und ich die Idee lustig finde. Ich mag querdenken! 

Ruckzuck:
nabend

gratulation an den initiator dieser bauwettbewerbsidee !
immerhin schaffte er es das ich nach jahren wieder mal mitmachte *gggg*
es sind sehr viele sehr gute platten abgeliefert worden - hut ab :-)

dann vergeben wir mal die wenigen punkte, die zur verfügung stehen :

beitrag 4 - ball game city ... 10 punkte
beitrag 20  - monster .... 9 punkte
beitrag 15 - indy .... 8 punkte
beitrag 6 - willibiene .... 7 punkte
beitrag 16 - jurassic park .... 6 punkte
beitrag 21 - garten .... 5 punkte
beitrag 7 - tier ABC ... 4 punkte
beitrag 13 - Häschen .... 3 punkte
beitrag 19 - LotR ... 2 punkte
beitrag 2 - antarctica .... 1 punkte

in diesem sinne

lg
tom

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln