Allgemeines > Eigenbauten & Projekte

[MOC]Rätselgebäude: Krantor in Danzig (Microscale)

(1/1)

herb66:


Damit das Mitraten mehr Spaß macht, bitte um Eure Tipps als PM!


PS: Ja, ich habe geklebt! Wir schimpft, der kauft  :P ;)

herb66:
Der Lord, der Lothar und Mosaik habens erkannt. Es handelt sich um das Krantor in Danzig. OK, vielleicht nicht mehr ganz Mitteleuropa, das war vielleicht etwas verwirrend.

J. Thunder, Vampyrekiller:
Immer wieder beeindruckend, wie du die Essenz eines Gebäudes mit minimalsten Mitteln darstellen kannst!

Znarfi2:
Ich greife hilfreich ein, Danzig liegt MITTEN IN Mitteleuropa, was die Ost/West-Achse betrifft, "nördliches Mitteleuropa" ist okay.
Einmal mehr ist Wikipedia hilfreich, zeigt es auch verschiedene Definitionen von Mitteleuropa, aber allen gemein ist: Danzig liegt immer voll drin.

https://de.wikipedia.org/wiki/Mitteleuropa
Ach ja -gut gebaut, herb!  :wave:

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln